Hallo,
ich habe zwar kein seltenes Auto im wirklichen Leben gesehen, dafür aber diese Seite gefunden.
Wer also noch ein bisschen Kleingeld über hat
und ein absolut seltenes Auto haben will
so long
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe zwar kein seltenes Auto im wirklichen Leben gesehen, dafür aber diese Seite gefunden.
Wer also noch ein bisschen Kleingeld über hat
und ein absolut seltenes Auto haben will
so long
ZitatOriginal geschrieben von celiko.de
Danke für die netten Beiträge! :top:
:confused: was hat denn bitte dein Posting zu bedeuten ??
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht
mfg
Wenn du auf der Suche nach originalen Patronen bist kann ich dir nur http://daremedia.de empfehlen.
so long cane
Zum Umbau leigt beim zalman Kühler eine sehr umfangreiche und bebilderte Anleitung bei, da sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben.
Du kannst ja mal schauen ob du eine Vorgängerversion des ZM80D-HP bekommst, also z.B. den ZM80C kostet eventuell weniger als der aktuelle und ausreichend ist er dann für deine Karte allemal, ist ja nicht die Top Gamer Karte ![]()
mfg
Da bietet sich ja eine passiv Kühlung an.
Google mal nach dem Zalman ZM80D-HP Passivkühler, damit ist da ein für alle mal Ruhe ![]()
so long cane
@ handy4less
wenn ich den Vertrag online ausfülle, wie kann ich denn die mload Option abwählen?
so long cane
Wäre es denn möglich eine Art Guthaben, z.B. in Höhe der zu zahlenden 18x Grundgebühr auf sein Kundenkonto einzuzahlen?
mfg cane
Bitte Bitte keine Diskussion zu celiko, das Thema wurde ja schon zur genüge an anderer Stelle geführt.
Ich wollte nur wissen ob jemand einen Shop kennt, der meinen bis jetzt niedrigsten Preis von 42 Euro unterbieten kann .
so long
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem original Komplettgehäuse für ein 6310 bzw. 6310i. Mit dabei sein sollten die Infrarotabdeckung, Lautstärkeregler, Clip, Mittelgehäuse, Tastatur und Frontcover.
Bitte gebt mir nicht den Rat bei Celiko zu bestellen. Was man über den Laden liest, ist nicht gerade nett....
Vielleicht hat einer der hier vertretenen Händler sowas im Programm.
So long, cane