Ich habe mir jetzt so eins geholt
Da kommst du mit den 300 hin, meins hat allerdings nur einen 866 Proz, dafür aber 20 GB Festplatte und 256 RAM.
da gibt es bei Ebay ne Menge angebote.
mfg cane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir jetzt so eins geholt
Da kommst du mit den 300 hin, meins hat allerdings nur einen 866 Proz, dafür aber 20 GB Festplatte und 256 RAM.
da gibt es bei Ebay ne Menge angebote.
mfg cane
Auch wenn ihr nicht die Gehäuselösung favorisiert
Hier
mal ein.
Vorteile : Sehr gute Kühlung, Extrem schnell zu öffnen ( 4 Randelschrauben) , extrem leicht und extrem schnell
Ich habe dieses Gehäuse als IDE --> Firewire/ USB Version , die macht 27-28 MB/sec.
cu cane
EDIT: da hatte ich wohl einen :apaul: , da passt ja doch nur eine IDE Platte rein ![]()
ich habe jetzt zwar ein externes Gehäuse gefunden , in das eine SATA Platte reinpasst, das hat aber nur einen externen SATA Anschluss :confused:
Sorry
Bei mir Bitte eintragen
devil-hwd
1A Ware, superschnelle Lieferung, netter Mail Kontakt
Danke
Frag doch mal hier nach, in diesem Forum werden deine Fragen meistens innerhalb eines Tages von Mitarbeitern des Studentenwerkes/Bafögamtes beantwortet.
Kann ich nur empfehlen , sehr kompetent, freundlich und diskret.
mfg cane
Ich habe versucht eine *.mmf Datei hochzuladen, hat auch geklappt.
Wenn ich mir dann am PC im Browser runterladen will macht er immer eine *.tif draus.
Deshalb habe ich es als rar Datei gepackt.
Also einfach entpacken und dann hast du die Datei.
Kannts es ja aber mal mit der mmf versuchen ,
Klick mich ich bin ein mmf File
mfg
Hab ich so noch nicht gesehen.
Hast du das Bild selbst entworfen?
Kannst ja mal unter
http://www.wincustomize.com mal die Suche in allen Kategorien anwerfen, ansonsten fällt mir da noch http://www.deskmodder.de ein. da wird einem auch schnell geholfen.
mfg cane
Kann mich da Stefan nur anschliessen.
Selbst wenn die Scheinwerfer ein E Prüfzeichen besitzen, heisst das noch lange nicht, das sie eine Zulassung haben.
Mit diesem Zeichen wird ne Menge Schindluder betrieben.Du benötigsteine Prüfbescheinigung, ich bezweifle das FK die mitliefert.
Auch echte E-Prüfzeichen sind uninteressant wenn man die nötigen Papiere nicht mitführt.
Alle die diese Papiere mit ihren z.B. E geprüften Rückleuchten mitliefern (Hella, usw.) bestätigen das diese unbedingt nötig sind.
Du benötigst also eine E-Prüfzeichen Übereinstimmungserklärung zu den Leuchten !
Darauf muss stehen: Prüfort, Datum, Prüfer und welche Firma die Prüfung beantragt hat.
mfg cane