Beiträge von cane

Ich sage Es ist definitiv der Toaster.

Irgendwas ist halt daran defekt, hast du ja an mehreren Steckdosen probiert.

Wenns nicht gerade ein " Porsche" Design Toaster für 100 Euro war , schmeiss ihn weg und kauf dir nen neuen.

Ups sehe gerade das er releativ neu ist, Garantie???

Andere Frage, andere elektrische Geräte funktionieren noch an den besagten Steckdosen??

Wenn ja , weisst du mit Sicherheit das er defekt ist.

mfg cane

Zitat

SGJP77

Ich glaube DVB-C ist hier im Forum nicht wirklich gut bekannt bzw. genutzt . DVB-T kannst Du nur mit einer DVB-T-Antenne nutzen, die hat am Kabelanschluß nix zu suchen. Was wohl geht ist eine ananloge TV-Karte am Kabelanschluß zu betreiben, allerdings halt nur analog.

ich habe eine DVB T Karte von Terratec . bei der kann ich bei der Sendersuche auch auf Kabel umschalten. HAb mich schon immer gefragt was das soll??

Testen kann ich es leider nicht, da ich nur DVB T empfange

mfg cane

Re: Prog zum erstellen von id3 tag

Zitat

Original geschrieben von CMB
    Hallo,

ich suche ein Prog mit dem ich automatisch id3 tag hinzufügen kann und dies nicht nur wenn ich die komplette CD habe, sondern auch bei einzelnen Liedern.

MFG
    CMB

Wenn du was suchst was einzelne Lieder erkennt und automatisch den ID Tag ausfüllt und noch den Dateinamen anpasst, dann kann ich die nur musicbrainz/ empfehlen.

Ich hatte selber Titel mit Namen wie track1 usw.

Dieses Tool hat zu 90 % die richtigen Titel erkannt und mir die entsprechenden TAgs und Dateinamen erstellt.

mfg

Ich benutze die Software von Navigon ( Navigon European Business Version)

die wird leider nicht mehr entwickelt, die aktuellste ist die Version 1.5.
    Du hast ganz Westeuropa zur Verfügung, mit allen Strassen , Dörfern usw. nicht nur die Haupstrassen wie bei anderen Naviprogrammen.

Sprachausgabe ist mit dabei, was will man mehr?

Gibt es günstig bei Ebay.

mfg cane

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich würde so sagen: Wenn sie beim Zurückschicken nicht eindeutig klar gemacht hat, daß sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch macht, hat sie ein Problem.

Das ist es ja gerade , der shop sagt, sie hätte um eine Ersatzlieferung gebeten sie sagt jedoch , das sie den Punkt " Widerruf" im Formular angekreuzt hat.

Naja eine Kopie des Formular hat sie auch nicht, wer macht das schon.

Also Aussage gegen Aussage

Ab wann läuft denn nun die Frist??

mfg

Eine Freundin von mir hat Mitte Dezember sich einen MP3 Player bei http://www.****.de gekauft.
    Das Gerät war jedoch defekt, sie hat es jedoch erst nach 10 Tagen zurückgeschickt.

Jetzt ist es so das sie ihr ein neues Gerät geliefert ( nach über 1 Monat , seit dem zurückschicken) haben.

Sie will das Gerät jedoch nicht mehr, und wollte es daher zurückschicken.
    Der Widerruf wird ihr jedoch verwehrt, da die 14 tägige Frist laut Shop bereits im Dezember anfing.

Ist das so richtig??

Sie konnte das Gerät im Dezember nicht begutachten, da es ja gleich defekt war?

Ab wann läuft die Widerrufsfrist?

Danke

mfg cane