Onlinespiel für zwischendurch.. Achtung, knifflig ;-)

• So ich suche jetzt auch das Lösungswort für das Level 25

Wo ich die Datei herkriege ist mir klar, welche Dateiendung sie haben soll auch, woher bekomme ich den Hinweis auf den Namen der Datei ( mit der Hälfte der Welle kann ich irgendwie nichts anfangen )

Help

cane

• Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie eine Datei mit der Umschreibung "Welle von Janatris" richtig lauten könnte?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Die Hälfte ... Ist doch ein Begriff... Und davon die Hälfte...

Ich hoffe, dass das nicht zu direkt war. ;)

Sonst kontakte mich gerne per ICQ: 99486738 oder PN. :)

Gruß,
    Lars

• Hilfe...ich hänge nun seit Tagen schon im Level 16!
    Ich komm hier nicht weiter.
    Wer hat denn nun dieses Foto geschossen???

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Hast du schon mal versucht, eine Datei mit einem anderen als mit dem windowsverküpften Programm zu öffnen? Mit welchem ganz einfachen Grundprogramm von Windows kann man denn Inhalte lesen?

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Mit welchem Programm hat man das denn früher in alten DOS-Zeiten erledigt? Dieses Programm gibt´s noch immer...

• Nee nix IE. :D Aber der Ansatz ist nicht schlecht, lass einfach mal eine Hälfte davon weg... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!