Beiträge von Sonyc

Verkaufe meinen Drucker an Techniker. Optisch ist er in einem neutwertigen Zustand. Leider bringt er beim Einschalten eine Fehlermeldung und lässt sich nicht mehr benutzen. Verkaufe ihn daher als Defekt.

Lege noch einen Satz neuer Patronen ( keine Originale ) bei.Privatverkauf,keine Garantie & keine Rücknahme

Preis 39 EUR + Versand.

Produktmerkmale

Herausragendes Multifunktionsgerät für Fotobegeisterte - Drucken, Scannen und Kopieren auch kabellos über WLAN
    Fotodirektdruck auch ohne PC - Vorschau der Fotos auf dem 6,3 cm großen LC-Display und Direktdruck von Speicherkarte oder Digitalkamera über PictBridge
    Direktdruck auf CDs und DVDs - Geben Sie Ihrem digitalen Fotoalbum einen persönlichen Touch. 6-Farb-Fotodruck - Extra großer Farbraum und sanfte Abstufungen für absolut realistische Fotos
    Unglaublich schnell - Drucken eines randlosen 10x15 cm Fotos in nur 10 Sekunden, Textdruck mit bis zu 40 Seiten pro Minute

By climos at 2011-10-12[/IMG]

By climos at 2011-10-12

Verkaufe mein Z-340 PC Soundsystem. Es ist in einem wirklich guten Zustand und voll funktionsfähig. Nichtraucherhaushalt!

Preis 33 EUR + Versand

Kurzbeschreibung
    Das Logitech Z-340 ist ein 2.1 Lautsprechersystem mit 33 Watt, das unübertroffenen Stereo-Klang mit kristallklaren Höhen und verzerrungsfreien Tiefen liefert. Der revolutionäre Zweikammer-Subwoofer liefert die doppelte Bassleistung wie ähnliche Systeme und erzeugt unglaublich tiefe Bässe. Die innovativen Lautsprecher bieten seidenweichen Klang bei mittleren und hohen Frequenzen und können entweder auf dem Tisch oder an der Wand montiert werden. Dank der patentierten M3D-Technologie erhalten Sie realistischen Surround-Sound. Die Lautsprecher verfügen über eine praktische Kopfhörerbuchse und einen Lautstärkeregler. Das Netzteil ist im Gehäuse integriert.

Keine Rücknahme
    keine Garantie

http://imageshack.us/photo/my-images/257/84728481.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Verkaufe mein SMART Radio 9 CD für einen SMART Fortwo A 451 820 4079

Das Radio funktioniert einwandfrei und in einem neuwertige Zustand.

Lieferumfang

-Smart Radio 9 (Doppel DIN) siehe Bild

nicht enthalten sind, Anschlusskabel, Bedienungsanleitung und Verpackung!

Preis 149 EUR

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme möglich! Versand nach Vereinbarung.

By climos at 2011-10-10[/IMG] By climos at 2011-10-10[/IMG]

Hallo, verkaufe mein iPhone 4 16GB schwarz.

Zustand: nahezu neuwertig, Vorder und Rückseite wurden immer durch Schutzfolie (Brando ) geschützt, d.h. keine Kratzer!
    Hab es wie meinen Augapfel gehütet!

aktuellste Firmware, Simlockfrei ab Werk !

Lieferumfang:

iPhone 4, OVP, Ladekabel, Adapter, Dokumentationen
    Original Apple Bumper schwarz,
    Original Brodit Autohalterung ( Hersteller Artikel Nr.: 516170 / NP 69,95 EUR )
    Für waagerechte und senkrechte Position mit zusätzl.Sicherung gegen Herausfallen; mit durchgeschleiftem Stecker und Polsterung. Das I Phone lädt im Auto.
    Brodit Pruduktsuche mit Hersteller Nr.

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste.

459,- EURO inkl. Versand ( gerne auch Abholung in Riegelsberg/Saarland )

Grüße

Sonyc

Update:
    reserviert für culpati