Beiträge von Sonyc

Verkaufe meinen Sony TV:

Ich habe das Gerät 2006 gekauft. Rechnung liegt vor. Der TV ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Passend zum TV habe ich auch eine Vogels LCD-Wandhalterung.

Verkaufe, da ich auf einen größeren umgestiegen bin - das Bild des Sony ist hervorragend!

HIER findet man eine Testübersicht und die sehr guten Testergebnisse dieses TV.

Nur Abholung in Riegelsberg/Saarland! Preis inkl. Wandhalterung 350 EUR.

Viele Grüße :)

Verkaufe meinen Canon Drucker, den sehr beliebten und mehrfach ausgezeichneten PIXMA IP4300. Der Drucker ist in einem sehr guten Zustand, Software, CD & Handbuch werden mitgeliefert. Habe den Drucker ca. 6 Monate nicht mehr in Gebrauch.

Preis 29 EUR + Versand.

Produktmerkmale und technische Details
    Highlights
    Moderner Drucker mit fortschrittlichem Druckmedien-Handling
    Fotodrucker der dritten Generation
    Features:Fine-Druckkopftechnologie,ChromaLife100, fortschrittliches Medienhandling
    5-Tintensystem
    Lieferumfang: Drucker, Software / Installations-CD, Handbuch, 5 Tintenpatronen
    Produktmerkmale
    Druckertyp: A4-Drucker mit FINEDruckkopf
    Tintensystem: Single Ink mit 5 separaten Tintentanks (PGI-5 + CLI-8)
    Druckfarben: Textschwarz, Cyan, Magenta, Yellow, Fotoschwarz
    Auflösung: Bis zu 9.600 x 2.400 dpi, bis zu 1 pl Tintentröpfchen
    Fotodruckgeschwindigkeit 10 x 15 cm: ca. 36 Sekunden
    Papiervorrat: Papiereinzug: bis zu 150 Blatt, Kassette: bis zu 150 Blatt
    CD/DVD-Druck: Ja
    Beidseitiger Druck: Automatisch
    Display: Nein
    Speicherkartenslots: Nein
    Schnittstellen: USB 2.0 + PictBridge
    Mitgelieferte Software Win: Easy-WebPrint, Easy-PhotoPrint, Photo-Record, CD-LabelPrint Mac OS: Easy-Photo-Print und CD-LabelPrint

Verkaufe meinen D-Link DIR-300 W-LAN Router. Das Gerät funktioniert tadellos und hat einen neuwertigen Zustand.

Geliefert wird in OVP !

Preis nur 15 EUR + Versand

Produktmerkmale

Hohe Kompatibilität zu Kabel und ADSL Provider
    Absolute Sicherheit durch Stateful Paket Inspection Firewall
    Integrierter 4-Port Switch; WPA (TKIP) und WPA2 (AES) Unterstützung für Wireless LAN
    Gaming Mode, für niedrige Ping Zeiten
    Lieferumfang: DIR-300/E, 1x Antenne, Netzteil, Installationsanleitung, CD-ROM, RJ-45 Kabel, Standfuß, Wandmontage Set

Ich habe mehrere poistive Einträge in der Vertrauensliste.

Viele Grüße :)

Verkaufe eine Western Digital My Book Essential 1.5TB / WD 1.5 TB , da ich sie nicht mehr benötige. Elegantes Design & intelligentes Backup

Sehr guter Zustand da kaum benutzt inkl. komplett. Zubehör. Originalrechnung wird natürlich mitgeliefert ( ca. 3 Monate alt- d.h. Restgarantie vorhanden!)

FP 89 EUR inkl. Versand.

Uploaded with ImageShack.us