Beiträge von Sonyc

Ich suche dringend eine gute Gerätehalterung für den PKW , gibt es hier eine Empfehlung, welche auch mit dem Bumper verwendbar ist? Wichtig wäre mir auch ein bereits duchgeschleifter Stecker an der Halterung und die Drehbarkeit senkrecht/waagerecht.

Brodit bietet derzeit solch eine Halterung mit dem Bumper leider nicht an.

Verkaufe Logitech Harmony 1100 inkl. dem unverzichtbaren Wireless Extender, welcher die Harmony wohl zu einer der derzeit besten All in One Fernbedienung macht, welche es gibt.

Beide Geräte sind wie neu, funktionieren einwandfrei und werden in OVP mit dem kompletten Lieferumfang verschickt. Originalrechnung vom 09.03.2010 wird natürlich mitgeliefert! D.h. es besteht die volle Restgarantie!

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…45&ref=pd_sl_7bxzi0pdfi_e

FP 319 EUR inkl. Versand! Privater Verkauf, d.h. keine Rücknahme , Garantie etc.

Bei Interesse bitte PM.

Grüße Sonyc

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Habe das Phone heute bekommen und sofort wollte ich die Brando Folie aufbringen aber es ist zum verzweifeln, als ich es mal gerade bekommen habe waren hunderte Staub Partikel drann :mad: :mad: Hätte am liebsten alles aus dem Fenster geworfen, hab dann bei dem TPunkt Laden ne neue Folie gekauft, zwar immer noch minimal Staub drinn aber sieht man kaum. Sowas hab ich schon geahnt

Das kenn ich! Aber nur nicht die Nerven verlieren..... :top:

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Das iPhone 4 am besten nicht benutzen, nur in Ausnahmefällen mit Handschuhen anfassen und nächstes Jahr das iPhone 5 kaufen -> keine Kratzer :rolleyes:

Nicht vergessen: Es ist ein Telefon :cool:

Bei mir gehts hauptsächlich um den Wiederverkauf und da möchte ich ungern starke Gebrauchsspuren am Gerät, zumal dies auch den Wiederverkaufswert schmählert. :top:

Zitat

Original geschrieben von Dresdner
    Ich finde http://www.grovemade.com besser.

So, jetzt hab ich den Laden zweimal erwähnt, was genügen soll, vielleicht hat jemand Erfahrung damit oder eine Meinung dazu.

Danke, finde diesen Laden auch sehr interessant - die Hüllen schick!