für mich bitte
OllerLoewe
sehr netter Kontakt und absolut zuverlässig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
OllerLoewe
sehr netter Kontakt und absolut zuverlässig!
Wurde vielleicht schon gepostet : BeyzaCases
Hab so ein teil für den Touch und bin sehr zufrieden. Die Haptik des Gerätes bleibt erhalten, es ist gut geschützt. ( bis auf die obere Kante ) Normalerweise dürfte da aber nichts passieren.
Zumindest beim Gebrauch innerhalb von fast 2 Jahren blieb mein Touch immer wohl behütet und schön eingepackt. Besonders gut : die Strap Serie - hier verschwindest das Ei Fohn komplett in der Hülle und ist schön gepolstert.
Biete meinen Media-Player zum Verkauf. Es handelt sich um den Western Digital TV HD (Gen 2) Media Player (WDBABG0000NBK-EESN).
Beschreibung:
ohne Festplatte • Chipsatz: Sigma Design SMP8655 • Video-Formate: AVI (Xvid), AVC; MPEG1/2/4), MPG/MPEG, VOB, MKV (h.264, x.264, AVC, MPEG1/2/4, VC-1), TS/TP/M2T (MPEG1/2/4, AVC, VC-1), MP4/MOV (MPEG4, h.264), M2TS, WMV9 • Audio-Formate: MP3, WAV/PCM/LPCM, WMA, AAC, FLAC, MKA, AIF/AIFF, OGG, Dolby Digital, DTS • Foto-Formate: JPEG, GIF, TIF/TIFF, BMP, PNG • Untertitel: SRT, ASS, SSA, SUB, SMI • Playlist: PLS, M3U, WPL • Video-Anschlüsse: HDMI 1.3, Composite • Audio-Anschlüsse: Digital (Optisch), Analog (Stereo) • zusätzliche Anschlüsse: 2x USB 2.0 • Auflösung: bis zu 1920x1080p • Abmessungen: 125.5x40x100mm • Gewicht: 303g • Besonderheiten: inkl. Fernbedienung • zwei Jahre Herstellergarantie
Gerät ist wie neu und wird in OVP & Original-Rechnung geliefert. Ca. 3 Monate alt- müsste zu hause auf Rechnung nachsehen- genaues Kaufdatum wird noch ergänzt.
Preis : 69 EUR + Versand
Verkaufe IPhone4 aus London .
Die Verpackung wird nicht geöffnet, d.h. das Gerät ist also noch komplett eingeschweißt.
iPhone 4 mit 16GB (schwarz) aus dem Apple Store London komplettt UNLOCKED mit OVP und allem Zubehör was dabei ist:
---
Preis: 875 Euro (inkl. DHL-Versand bis 2.500 Euro / kostet 9,40 Euro)
Versand: Versand erfolgt nach Geldeingang per versichertem DHL-Paket
Bezahlung: Vorkasse
Abholung in Saarbrücken möglich!
Optionaler Versand / Zahlungsmöglichkeiten:
- falls DHL Express Versand gewünscht wird (+ 10 Euro Aufpreis zum o.g. Preis)
Bitte beachten:
- Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
- Probleme etc. direkt mit Apple klären
- KEIN TAUSCH
Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine PN
Ich würde die Vapor4 auch ohne Besdchriftung holen, der weisse Schriftzug wirkt total plakativ und vor allem es macht dieses edle kaputt den dieser Bumper haben könnte, das rot aber auch, das ist für ein Iphone zu kitschig. Würde das Teil in Titan farben nehmen oder einer anderen dezenten Farbe, wie silber oder schwarz. Damit unterstreicht es den wetigen Look des Iphones
Sehe ich ähnlich. Wenn überhaupt, dann nur ganz dezent in schwarz. Alles andere ist ne Schwanzverlängerung, welche ich nicht nötig habe ![]()
Der Preis ist dennoch happig, eine zusätzliche Displayfolie wäre ja wohl mehr als sinnvoll, Rückseite ebenso. D.h. weitere zusätzliche Kosten!
Naja, mit dem Ding wird sich der Hersteller sicher ne goldene Nase verdienen....
Sony Ericsson XPERIA X10 MINI mit Original Zubehör / Originalrechng. O2
ohne Simlock
Das Handy ist noch keine 4 Wochen alt, wurde kaum benutzt und befindet sich in einem absoluten Neuzustand ohne Beschädigungen.
Im Lieferumfang ist auch die Original Rechnung vom 14.06.2010 enthalten.
Lieferumfang:
Handy mit OVP
USB (Lade-)Kabel
Netzteil mit USB-Anschluss
2GB Micro SD Speicherkarte
Headset mit 3,5mm Klinken Anschluss (Original Verpackt)
Bedienungsanleitung
Rechnung vom 14.06.2010
Gummierte Schutzhülle
2 Wechselcover Weiß und rot
Sie haben uneingeschränkte Händlergarantie! Nachweis über die Originalrechnung!
Akkulaufzeiten
Netze Gesprächszeit (bis zu) Standby-Zeit (bis zu)
GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 4 Std. 285 Std.
UMTS/HSPA 900/2100 3 Std. 30 Min. 360 Std.
UMTS/HSPA 850/1900/2100 3 Std. 30 Min. 360 Std.
185 EUR inkl. Versand
Bei Interesse bitte PM !
Verkaufe Ipod Touch 2 G 16GB, Nichtraucherhaushalt
ca. 1,5 Jahr alt und funktioniert tadellos. Geschützt wurde die Front mit einem Displayschutz - daher Topzustand. Rückseite hat die üblichen Kratzer.
Versand erfolgt in OVP mit unbenutzten Original- Kopfhörern
FP: 149 EUR inkl. Versand. OriginalRechnung v. 22.1.09 lege ich bei.
Bei Interesse bitte PM
kann man die Bestellung im Nachgang bei Apple Uk ändern, d.h. noch ein zweites hinzu bestellen? Werden die dann zusammen an BL geschickt?
Der Akku ist wirklich schwach auf der Brust.....habe keine Lust jeden Tag das Handy aufladen zu müssen..... :flop:
zusätzlich nervig: das neue Ladegerät mit USB-Anschluss, d.h. ich kann das Ladegerät vom 995 nicht verwenden und muss immer das neue von zu Hause mit auf die Arbeit nehmen....
Falls jemd. Interesse hat : würde rote Schale gegen schwarz tauschen!