Android 2.1 für X10, X10 mini und X10 mini pro
Für die drei Xperia-Modelle mit dem Android UX-Betriebssystem, die bereits auf dem Markt erhältlich sind, gibt es im Laufe des dritten Quartals in ausgewählten Märkten ein Update auf Android 2.1. Dieses ermöglicht es u. a., mit dem X10 HD-Videos aufzuzeichnen. Mit einem weiteren Update im vierten Quartal kann das X10 sogar kabellos mit dem Fernseher verknüpft werden.
Beiträge von Sonyc
-
-
Hatte eben das X10mini erstmalig in der Hand.
Wow ist das klein! Bin echt überrascht! Liegt sehr gut in der Hand und die virtuelle Tastatur ist sehr gut zu händeln.
Auf die Hardwaretasten kann ich also gut verzichten. Mini ist gekauft!
Wo gibts denn schon Wechselcover zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Naja, 1 mm Unterschied (Dicke) ist nicht wirklich viel. Bedenke aber, dass du auf dem Mini nur T9 hast, keine (virtuelle) QWERTZ. Manchen ist das aber sogar lieber.Gruß
Janmit dem Pro hätte man aber beides oder? D.h. virtuelle T9 + Qwertz Hardware
-
braucht man die Hardwaretastatur des Pro überhaupt? Wie ist denn das SMS schreiben auf dem Mini so?
Wollte eigetl. auf das Pro warten, überlege aber nun das Mini zu holen, da es noch etwas dünner ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Sicher noch keines mit Android. Vermutlich gibt es für die Windows-Mobile Geräte (X1, X2, Aspen) entsprechende Software zum Installieren, sicher bin ich aber nicht (googeln nach WiFi Tethering für Windows Mobile wird vermutlich weiterhelfen
)bin gerade über diesen interessanten Bericht gestolpert...Android2.2
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Nein, dafür muss es gerooted werden. Und SE hat sich diesbezüglich scheinbar einiges einfallen lassen, dass dies nicht so einfach möglich ist...schade, welches SE kann das denn?
-
Kann man das MiniPro auch als Wlan-Router nutzen um mit dem Laptop zu surfen?
-
Extrem nettes Teil! Bin zwar mehr als zufrieden mit meinem W995 ( schon lange kein so gutes Handy mehr gehabt! ), dennoch kann ich das X10 Mini nun kaum mehr erwarten!
** SABBER ** ** HABEN WILL !!! **
-
Hi wann habt ihr denn etwa das Sony X10 mini pro ?
Grüße
-
Kann man eigentlich das W995 so einstellen, dass es beim Abspielen von Musik den Bildschirm anlässt?
Es hat ja das kratzfeste Display, daher die Frage, ob ein Displayschutz trotzdem noch zu empfehlen ist?
Grüße