ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich schaue für sowas immer auf www(wap).lasyk.net.
Schau auch mal im Mobile Unterhaltung & Personalisierung nach. Die meisten URLs, die die da für andere SEs findest, haben auch was fürs W995.
Super ! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schaue für sowas immer auf www(wap).lasyk.net.
Schau auch mal im Mobile Unterhaltung & Personalisierung nach. Die meisten URLs, die die da für andere SEs findest, haben auch was fürs W995.
Super ! Danke!
kann jmd. vielleicht ein spez. W995 Forum empfehlen, wo man dann neue Themes, Games etc runterladen kann? :top:
Das Satio wirkte auf mich auf haptisch nicht so hochwertig wie das Aino, aufgrund des recht dünnen und glänzenden Kunststoffs des Gehäuses.
Genau- für mich einfach zuviel Plastik, welches sich nicht wirklich hochwertig anfühlt. Beim Aino hatte ich das schwarze Modell in Händen - hier ein ähnliches Bild. Für meinen Geschmack einfach nicht wirklich hochwertig.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, daher einfach mal selber testen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ KFCPippo: Nokia N97 Mini mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 209,- €
Nokia N97 Mini mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 189,- €
Nokia N900 mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 249,- €
Einen genauen Termin für das Nokia N900 habe ich noch nicht.
@ Sonyc: In welchem Tarif? Aber nicht im IP100 + 100 SMS
[URL=http://www.ashop.tv/sony_ericsson_w995_schwarz_handy_o2_inklusivpaket_100_100_sms_mit_vertrag.10814,662.html?bid=tt]Hier gehts zum Angebot[/URL]
Viele Grüße
Ashop.tv
Ja, hab mich verlesen sry. :top:
ZitatOriginal geschrieben von jazznova
würde ich auch gerne wissen, hab die Unterlagen hier dann würde ich nochmal neue anfordern
Glaub mit den O EUR stimmt nicht - aber vielleicht ist es ja dennoch billiger geworden ![]()
Habt ihr aktuell die Preise für das W995 gesenkt?
Weder noch - hatte beide in der Hand und war doch enttäuscht. Die Haptik zu dem Preis ? Nein Danke!
Warte noch auf die Bestätigung zu meinem W995- bitte melden! brauch da Teil dringend, da altes Handy bereits verkauft :top:
Hattest Du ein weißes oder ein schwarzes Aino in der Hand? Das weiße wirkt auf mich hochwertiger.
Das Aino ist eben etwas anders ausgelegt als das W995, mit seinem Touchscreen und der Möglichkeit, z.B. eine PS3 zu steuern.
Aber hier denke ich, haben beide durchaus ihre Existenzberechtigung, was mir bei Yari und C903 schon schwerer fällt, zu sagen.
War das Schwarze. Ja, es ist anders ausgelegt- mehr Spielerei, die brauche ich aber nicht. Auf ein verschmiertes Display, mit fettigen Fingerabdrücken kann ich auch verzichten ![]()
Für mich bietet das 995 alles, was ich brauche und ist dazu noch recht klein und ziemlich robust. Freu mich echt auf das Teil :top:
Hab mir gestern noch zum Vergleich das neue Aino angeschaut und muss sagen, dass W995 gefällt mir deutlich besser.
Sieht doch deutlich edler und hochwertiger/erwachsener aus- das Aino kommt mir wie ein Plastikbomber vor....
Klar die Ladestation des Aiono ist sehr hübsch - dennoch würd ich deshalb nicht zum Aino wechseln.