Beiträge von Sonyc

Handy heute im DUG -Laden abgeholt und musste 30 EUR zahlen. Der Mitarbeiter ( null Plan ) hat auf Rückfragen bei Techniker irgendwas von einem Virus und Fremdsoftware auf meinem Handy erzählt...Softwareupdate wurde gemacht.

Klar hab ich Fremdsoftware auf dem Handy - man lädt sich ja mal ein neues Bildschirm-Design herunter oder ist das verboten? Verliert man dadurch die Garantieansprüche wenn das Handy nicht mehr angeht?

Außerdem hab ich lauter Fussel unterm Display!? Hatte ich vorher sicher nicht! :(

Also bin von SE da irgendwie einen anderen Service gewohnt....

ABZOCKE bei DUG.de ? :mad:

gleiches Problem bei meinem Handy und laut Reperaturservice DUG ist es ein Virus! :top:

warte seit 14 Tagen auf mein Handy welches immernoch in Reperatur ist! :mad:

Vielleicht das LG Secret? Vom Style her auch sehr interessant ... hatte noch nie ein LG - wollte eigentlich auch wieder unbedingt ein SE.

Das G900 hat später wieder sicher jeder Hinz und Kunz- ähnlich wie bei K800i - denke das LG ist hier etwas exclusiver.

Hab noch nie ein Update gemacht - d.h war die erste dir drauf war aus 06/2006.