bei mir wird es rot!
Beiträge von Sonyc
-
-
toller Bericht! :top:
hat jmd. schon Infos wann das G900 bei O2 erhältlich sein wird?

-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
nun auch endlich mit den Pics!
mfg
diese sieht man aber nur bei Anmeldung auf deiner Seite

-
hmmm der träge Touchscreen schreckt mich doch sehr ab.....denke dann wird es wohl doch wieder ein SE - das G900. Habe beide Modelle in der engeren Auswahl.
-
Naja...die Tastatur erinnert mich an meinen ersten Taschenrechner : TI 30 Solar

-
Handy heute im DUG -Laden abgeholt und musste 30 EUR zahlen. Der Mitarbeiter ( null Plan ) hat auf Rückfragen bei Techniker irgendwas von einem Virus und Fremdsoftware auf meinem Handy erzählt...Softwareupdate wurde gemacht.
Klar hab ich Fremdsoftware auf dem Handy - man lädt sich ja mal ein neues Bildschirm-Design herunter oder ist das verboten? Verliert man dadurch die Garantieansprüche wenn das Handy nicht mehr angeht?
Außerdem hab ich lauter Fussel unterm Display!? Hatte ich vorher sicher nicht!

Also bin von SE da irgendwie einen anderen Service gewohnt....
ABZOCKE bei DUG.de ? :mad:
-
gleiches Problem bei meinem Handy und laut Reperaturservice DUG ist es ein Virus! :top:
warte seit 14 Tagen auf mein Handy welches immernoch in Reperatur ist! :mad:
-
Vielleicht das LG Secret? Vom Style her auch sehr interessant ... hatte noch nie ein LG - wollte eigentlich auch wieder unbedingt ein SE.
Das G900 hat später wieder sicher jeder Hinz und Kunz- ähnlich wie bei K800i - denke das LG ist hier etwas exclusiver.
-
Finde das G900 optisch deutlich gelungener - das C902 sieht mir da zu verspielt aus...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timeporter
Die Einstellungen und Daten auf deinem K800i (nicht auf der Speicherkarte und nicht auf der SIM) werden somit auf die Werkseinstellungen zurück gestellt.D.h., das ist ganz einfach die Tastenfolge, die man bei einem funktionierendem K800i eingibt, um auf den Punkt "Alles zurückstellen" zu kommen.
Das betrifft aber nicht den Inhalt von M2 und SIM!
Und ein Handy wie das K800i kann keinen Virus bekommen - das ist völliger Quatsch was dir der sog. Techniker erzählen will ...
Welche Firmware hast du gleich wieder gehabt?
Hab noch nie ein Update gemacht - d.h war die erste dir drauf war aus 06/2006.