-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Auch, natürlich. Zumal da ja jemand eine echte Fehlentscheidung getroffen hat. Ein nichtreflektives Display war wahrscheinlich wieder ein paar Cent günstiger und vergrault dafür aber tausende Kunden.

Das halte ich für Kokolores. Ähnlich wie bei den Netbook - ich gebe mein Glossy Display da auchh nicht mehr her - Farbe satt und geniales Bild.
Die kurze Zeit, in der ich vielleicht mal in der Sonne bin funktioniert das auch noch anständig - also who cares?
Es bleibt einfach Geschmacksache, von daher bleibt das Sation weiterhin für mich absolut interessant! und vorallem ne Alternative zum Ei Phone. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Solche Beiträge sind allerdings verzichtbar.
ja , war nicht so gemeint - sry war etwas zu polemisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Inwiefern Oberhammer?
Na, da mittlerweile doch jeder Hartz4 Empfänger mit dem I-Phone herumläuft, erscheint mir das Satio hier eine wirkliche Alternative zu sein :top:
-
Hmm war kurz davor, zu Nokia zu wechseln...das Teil hier ist aber der Oberhammer! Haben will!!!!!!
****sabbbbber******* :top:
-
Ist das E52 als E-Mail Handy zu gebrauchen? D.H. gute E-Mail Bearbeitung/schreiben möglich?
-
Welche Shops könnt ihr denn empfehlen? D.h. wo kann man das E52 bald am günstigsten bekommen? Mein o2 Vertrag läuft noch ein Jahr- müsste also woanders nen günstigen Vertrag zusätzlich machn. :confused:
-
außen hui - innen pfui! würd ich mal sagen... rot blinkende leuchte? wer braucht das ? - erinnert mich irgendwie an knight -rider 
die großen runden tasten sehen ja mal grottenschlecht aus - naja den damen unter uns wirds vielleicht gefallen.
das handy ist relativ dick- für mich daher k.o. kriterium! mein letztes klapphandy hatte ich 2005 - seit dieser zeit hab ich mir geschworen - nie wieder! :flop:
schade eigentlich- als slider hätte ich es mir noch gefallen lassen...
geschmäcker sind natürlich verschieden - für mich ist es definitiv nichts- allen anderen wünsche ich viel freude damit- immerhin soll die verabeitung ja sehr gut sein. :top:
-
byyee G900 & 902
nach langem warten auf das g900 und dieser vielen negativmeldungen hab ich mich jetzt für das W890i entschieden. scheint ja mittlerweile noch das einzige se zu sein, welches wirklich qualitativ hochwertig verarbeitet ist und dazu noch wirklich edel aussieht.
extrem klein,schick unter den top10 bei xonio ( was nicht unbedingt eas heißen mag,aber dennoch das g900 ist platz 45 oder so....)
wer auf den ganzen schnick schnack verzichten kann den ich nicht wirklich brauche und dazu ein wirklich kleines und extrem dünnes und nur 78g schweres handy sucht, ist mit dem w890i sehr gut bedient. 
-
also ich finde die Bilder sehr interessant! das Handy gefällt: elegant,schick und flach.
-
Das G900 ist weiterhin bei O2 leider nicht erhältlich - nach telef. Auskunft eben erscheint das Handy auch bislang nicht auf internen Erscheinungslisten...mein 02 vertrag ist an Ende Juli verlängerbar...welche Alternativen gibt es denn um weiter meinen O2 Vertrag zu behalten ( inkl. frei SMS ) und an das G900 heranzukommen?
@ Schleimi : übrigens schöner Bericht! :top: