Das Silberne erinnert mich an die 6310i Zeiten.
Bei mir wird´s silber werden.
Wenn das Handy unten an der Sprachmuschel die GSM Antenne haben sollte, dann dürfte das Ohr so gesehen auch nicht mehr so schnell warm werden, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Silberne erinnert mich an die 6310i Zeiten.
Bei mir wird´s silber werden.
Wenn das Handy unten an der Sprachmuschel die GSM Antenne haben sollte, dann dürfte das Ohr so gesehen auch nicht mehr so schnell warm werden, oder?
Moins!
Ich befürchte ja das es bei T-Mobile nur in diesem silber/Mausgrau zu haben sein wird....mir wäre da ja die bronzene Variante noch lieber... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Das Warm-Werden dürfte eher von der Aufheizung des Akkus und dem Druck des "an die Backe haltens" kommen als von der Antenne.
Die Antenne ist völlig deplatziert, das ist der absolute Grund das Teil nicht zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Die Antenne ist völlig deplatziert, das ist der absolute Grund das Teil nicht zu kaufen.
Sicher. ![]()
Ich habe ja nicht viel Ahnung...
Aber zum Thema Antenne, wenn der Empfang durch das Abdecken mit der Hand oder der Lage unten am Gerät massiv gestört werden sollte, dann dürfte man mit keinem Handy innerhalb von Gebäuden telefonieren können.
Oder?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das Moto V3i war in Sachen Empfang lange Zeit ungeschlagen und hatte die Antenne- unten.
Von daher einfach mal Vorurteile über Bord werfen und ganz locker abwarten.
laut Nokia-Shop, wird das handy verraussichtlich ab dem 30.7.2009 ausgliefert, Nokia hat den Datum um drei tage verschoben. hoffe es bleibt auch so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jockel68
Ich habe ja nicht viel Ahnung...
Aber zum Thema Antenne, wenn der Empfang durch das Abdecken mit der Hand oder der Lage unten am Gerät massiv gestört werden sollte, dann dürfte man mit keinem Handy innerhalb von Gebäuden telefonieren können.
Oder?
ZitatOriginal geschrieben von 2TViper
ich finde das mit der Antenne unten nicht mal so schlecht. da ist theoretisch beim telefonieren mehr freiraum um im kreis zu senden als am Ohr wo es theoretisch nur vom Kopf weg frei strahlen kann.
BRAVO und Vielen Dank ! genau das hier wollte ich sagen aber ich lerne gerade Deutsch
:p
übrigens : au revoir e52 (Antenne oben oder unten oder in der Mitte) ! bienvenue E72 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Sicher.
Ja, sicher. ![]()
Das ist meine Meinung zu der Platzierung der Antenne. Die E66-Erfahrungen sprechen für sich. Aber bitte, kannst es ja mal kaufen und mit dem E51 vergleichen, ich bin mir absolut sicher, dass es schlechter wird (vor allem WCDMA).
Eigentlich muss man sowas gar nicht diskutieren, denn es ist physikalisch völlig klar, dass eine verdeckte Antenne niemals so gut sein kann, wie eine unverdeckte. Ich weiß ja nicht, wie Du Dein Handy beim Telefonieren hältst, aber ich hebe mein E51 dort...
EDIT: Schau halt mal auf Seite 17 des E52-Handbuchs, dort steht sogar von Nokia selbst geschrieben, dass ein Verdecken der Antenne zu Beeinträchtigungen führt.
Welche Shops könnt ihr denn empfehlen? D.h. wo kann man das E52 bald am günstigsten bekommen? Mein o2 Vertrag läuft noch ein Jahr- müsste also woanders nen günstigen Vertrag zusätzlich machn. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!