Beiträge von Sonyc

soeben online bestellt - hab genion vertrag mit umsatz etwa 10-15 eur im monat.

habs für 99 eur bekommen - mehr war leider net drin - dafür aber noch zusätzlich 3 monate keine grundgebühr - denke das ist ok

nettes gespräch mit dem o2-berater :top:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Schade, dann kaufen ich mir endlich eine Digicam. :rolleyes:

Ja mach das mal! Kannst uns hier ja auch mal dazu ein kleines Review schreiben...interessant wäre dann mal zu wissen wie das Telefonieren mit dem Teil klappt!

hmmmm also ale eingefleischter Sonyist bin ich ja vom K800 auf den ersten Blick wirklich begeistert! Leider konnte ich es selbst noch nicht in Händen halten....dennoch gefällt mir aber auch das neue Nokia N73 ganz gut.

Ab August darf ich mir wieder ein neues Spielzeug aussuchen und überlege nun welches- tendiere eher zum Sony...

Ich werd das Telefon eigentlich so gut wie nur zum telefonieren benutzen- wenn die Kameras wirklich so gut sind aber dann sicher auch als Photoapparat.

Kann vielleiht mal jmd. der beide Geräte live gesehen hat kurz die wichtigsten Unterschiede deutlich machen? Habe gelesen das Display des N73 solll nicht so doll sein - dafür denke ich aber der Joystick ist sicher besser als beim Sony...

Danke für eure Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ach....was mir noch aufgefallen ist nach 3 tagen....der drehmechanismus wird weicher...bin mal gespannt ob sich das nachher als so ein ausgelutschtes teil wie das s55 mit seinem schiebe- oder bessergesagt fallmechanismus...

grins dann geh mal in einen handyshop in dem das s700 schon länger ausliegt! genau das wirst du nämlich dann feststellen! insgesamt die so hoch gelobte verarbeitung macht nämlich nach längerem gebrauch nicht mehr daher als bei anderen modellen auch! diese erfahrung habe ich letzte woche in einem voda-shop machen müssen- die enttäuschung war groß!

echte enttäuschung

hatte heute zum ersten mal das viel gelobte s700 in händen und bin doch sehr enttäuscht!

tolle verarbeitung? würde eher sagen billig! die vorderen vier buttons und das drehkreuz finde ich wirklich billig von der verarbeitung- der winzige joystick oder was das sein soll ist ja wohl grottenschlecht! nee was macht SE da bloß ? die schaffen es einfach nicht ein handy auf den markt zu bringen das mann auch richtig gut bedienen kann!

die insgesanmte verarbeitung finde ich auch nicht besser als bei anderen handymodellen-die lobesreden hatten meine erwartungen da vielleicht auch allzu sehr hochgeschraubt! naja- mal abwarten was noch alles so auf den handymarkt kommt- das s700 ist jedenfalls nichts für mich! :flop:

Zitat

Original geschrieben von rog
    Was ich will? Dass Du Deine leicht marktschreierischen Aussagen belegst! Wirfst hier anderen vor, dass sie wohl noch keine Vergleichsbilder gesehen haben. Auf die Nachfrage nach Bildern, die den von Dir zitierten "marginalen Unterschied" belegen, lieferst Du wohl welche, beklagst Dich dann aber im Nachhinein, dass sie als Referenz nicht dienen können, da unter verschiedenen Bedingungen entstanden. Da hast Du ja auch Recht, und auf diese Reaktion habe ich eigentlich gewartet ;). Du lieferst damit den Beweis, dass Deine Aussage eben nur aus der Luft gegriffen sein kann :p

Aber lassen wir das. Areamobile und (v.a.!!) Xonio haben bestimmt Recht ;)

CHeers,
    Rog.

sorry aber du solltest den thread vielleicht mal richtig lesen!

1. kam die nachfrage einfach nach bildern die vom s65 gemacht worden sind und keinesfalls von bildern die den unterschied beider handys aufzeigen!

und 2.
    solltest du wenn du dir mal überlegen wenn du meine postings als marktschreierisch bezeichnest, ob du in solchen foren wie z.b. hier i. tt richtig aufgehoben bist ;)

ich versuche sachlich zu argumentieren und greife im gegensatz zu dir niemand persönlich an - ich habe auch nicht behauptet das deine aussagen aus der luft gegriffen sind.

wenn ich mir allerdings deine postings zu diesem thema anschaue wird mir natürlich eines wieder schnell klar: als besitzer des s700 lässt du natürlich absolut kein schlechtes wort über deinen liebling zu und als sonyist natürlich schon gar nicht- dann ist nämlich nicht mal die kleinste kritik erlaubt.

was von solchen emotionalen und engstirnigen meinungen zu halten ist brauche ich hier ja nicht zu erklären ;)

ich habe ja eigentlich nur geschrieben das die unterschiede - was die fotos angeht nicht sehr groß sind- das sony jetzt aber die über 1,3 megapixelcam erfunden hat wusste ich bisher auch noch nicht! :D

noch eins zum schluss : ich finde die aussagen von xonio oder auch areamobile tatsächlich aussagekräftiger als die eines wald und wiesenfotografen! ;)

sorry aber das ist wirklich unfug! wenn du einen aussagekräftigen vergleich haben möchtest musst du auch 2 gleiche fotos miteinander vergleichen d.h. das gleiche motiv! wer nur einen funken ahnung von fotografie hat wird das bestätigen können!

die bilder die du hier vergleichst können unterschiedlicher nicht sein! es kommt nicht darauf an ob die bilder schön bunt sind oder nicht- den vergleich den du hier machen willst ist soviel wert wie die gute alte d-mark! nämlich nichts!

ich weiß auch gar nicht genau was du eigentlich willst- ich ja sogar selbst geschrieben das die bilder des s700 etwas besser sind- dennoch aber nur marginal!und dann muss man eben größe des handys und anschaffungspreis vergleichen und wie gesagt- wem es auch wirklich gute fotos ankommt der wird dem dem s700 auch nicht wirklich glücklich sein. 2-3 megapixelhandys kommen!

unabhänig von meinem pers. eindruck wurde die bildqualität beider handys z.b. auch bei xonio oder areamobile verglichen- beide kommen zum gleichen - von mir geposteten ergebnis.

beide bilder sind von der qualität her schon sehr gut- für handys- beim s700 sehe ich dennoch einen leichten rotstich!