-
Zitat
Original geschrieben von Handy
ja eben, in dem einen oder anderen Posting, aber eben nirgends offiziell
Ob Bengal Boy sein S700 wirklich mit dem Messer bearbeitet hat, steht auch nirgends wirklich und rog schreibt ja von einer Schutzschicht. Wenn das S700i wirklich richtig kratzfest wäre, würde SE dies doch ordentlich marketingmässig ausschlachten, oder? Aber nirgends liest man dies irgendwo auf den SE-Seiten.
Gruss, Handy
eben - so weit ich weiß waren das bereits nur gerüchte - auch schon lange vor der markteinführung.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Der Akku hält bei mir deutlicher länger als bei meinem S65
hier erste statements zum akku: S700
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Kannst Du uns mal ein paar Bilder, die mit dem S65 gemacht wurden, posten? Bzw. ein Link dazu. Danke!
CHeers,
Rog.
Bilder mit dem S65
aber gerne doch!
oder HIER
der vergleich beider modelle bei areamobile:
S700: HIER
S65 :HIER
-
Zitat
Original geschrieben von sefre
Sorry aber das ist schrott. Design ist Geschmackssache, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber die Qualität der Kamera und Verarbeitung, mit der des S65 zu vergleichen, ist wie einen Porsche mit nem Trabbi abhängen zu wollen.
Kein CCD-Chip, kein Kamerahandling und ein schwaches Display. Das S700i ist die einzige Digicam mit Telefonfunktion. Alles andere bleibt ein Handy. Wer ein Handy will soll sich eins kaufen, aber wer eine Digicam mit Telefonfunktion sucht kommt am S700i nicht vorbei.
grins..so ein blödsinn! du hast anscheindend noch keine vergleichbilder gesehen!wenn überhaupt gibt es nur marginale unterschiede in sachen bildqulität zwischen beiden modellen - das hat auch bisher jeder test bestätigt. dein vergleich ist der größte schmarren den ich hier in letzter zeit gelesen habe und beweißt, dass du noch nie ein s65 in händen hattest! die verarbeitung ist nämlich auch sehr gut und z.b. um welten besser als die des k700! und ach ja die so tolle verarbeitung des s700- es gibt auch schon die ersten die klagen und z.b. bereits nach 3 tagen staub unterm display haben!- hmm wirklich toll!
ich bleibe dabei : für mich ist das s700 ein grober , nicht besonders schöner klotz - wer braucht so ein rießiges kratzeranfälliges und akkuhungriges display? also ich nicht!
dein letzter satz ist besonders witzig! meine meinung: wer ne digicam mit telefonfunktion braucht der soll lieber auf die 2-3 megapixel handys warten-wie gesagt die sind bereits unterwegs zu uns! 
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
es ist aber ein unterschied ob du als ausländer schreibst od als in deutschland lebender ausländer. du brauchst dein spanisch nicht täglich um dich zu verständigen. ih denke mal wenn du in spanien leben würdest würden auch an dich andere anforderungen gestellt
könnt ihr diesen schmarren vielleicht mal per PN klären? Danke!
-
ich war ja auch schon sehr gespannt auf das s700.die ersten testberichte sind auch ganz erfreulich! dennoch stell ich mir jetzt die frage warum ich soviel geld für dieses teil ausgeben sollte - zumal die bildqualität der mega-cam allenfalls marginale unterschiede zu den bildern des Siemens S65 liefert. hinzu kommt die anscheinden nicht so tolle sprachqualität des s700-ich finde bei dem preis sollte alles stimmen-dem ist aber anscheinend nicht so.dickes plus natürlich die tolle verarbeitung -wobei das allerdings eine selbstverständlichkeit sein sollte! (leider aber nicht bei allen modellen so ist!) - dennoch geht die verarbeitung auch zu lasten der größe des handys-auch wenn es kleiner ist als erwartet bleibt es ein ziemlich großer klotz!
mir ist es derzeit ehrlich gesagt zu teuer- und das design spricht mich insgesamt auch nicht wirklich 100%ig an.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Ist wohl Geschmackssache - mir sind die Tasten zu sehr gedrängt und nicht klar genug voneinander getrennt. Komme mit dem K700i besser klar, auch wenn optimal etwas anderes ist...
Wer ein K700i hat, sollte sich das Display besser nicht so genau anschauen - bei der Auflösung spielen diese beiden Geräte in einer völlig unterschiedlichen Liga! 
marks
genau es ist geschmacksache! ich habe auch leine lust mehr über das K700 zu lamentieren- ich habe lange auf das K700 gewartet und mich hat es echt enttäuscht! das ist meine persönliche meinung und dabei bleibe ich- viele besitzer des K700 geben mir mit ihren negativ-berichten - wie z.b der schlechten verarbeitung oder des miesen akkus recht - und was die tastaur angeht - sorry aber die finde ich echt besch.....! :flop:
ich rede hier von meinem ersteindruck des S65 und da kann ich wirklich nur bestätigen das die verarbeitung einwandfrei und sehr sauber ist! was das S65 wirklich taugt müssen erst weitere tests bringen- auch was die akkuleistung angeht!
das display des S65 ist im übrigen völlig ausreichend - wir reden ja hier immernoch über telefone und nicht über tft-fernseher!
ich empehle jedem K700 besitzer der gerne einen speicherslot hätte und auch ne megapixelcam und auch gute und solide verarbeitung sich auf jeden fall die neue "S-Klasse" anzuschauen! (will hier aber eigentlich keine werbung für Siemens machen!) 
-
habe das S65 heute zum ersten mal live gesehen und in händen! Kann nur sagen TOP! die verarbeitung hat mir sehr gut gefallen- die tastatur ist super! man kann auch gut blind sms schreiben - keine billige knirschende plastikmatte wie beim k700! die druckpunkte sind eckt knackig! :top:
beim display war ich gespannt- aber ich finde es auch sehr gelungen- also schaut es euch mal lieber selber erst live an - es lohnt sich! bin mir sicher- das wird ein bestseller und landet ganz ganz weit vorne - nicht nur bei xonio.com!
danke siemens - das warten hat sich gelohnt! :top:
-
guckst du HIER !
grüße Sonyc!
-
info aus dem k700er forum:
im o2laden wurde der aufkleber für ca. 40 cent erneuert!