Beiträge von Sonyc

Ihr habt doch sicher alle das Werbevideo zum 5 er auf der Apple Homepage gesehen. Gerade das Design und die besonders hochwertige Verarbeitung und die Materialien werden von Apple enorm in den Vordergrund gestellt und gepriesen. Genau diese Details machen doch laut Webung das neue Phone aus!?

Intelligent gemacht, denn letztendlich verkaufen die nichts anderes als das Design von 2010.

Wenn jetzt noch nach einem Tag der Lack abgeht, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis und Steve würd sich im Grabe drehen...

Ich glaube aktuell sollte man besser abwarten was da noch kommt...vielleicht wird es dann bei mir erst das 5s. Das kann dann auch sicherlich ohne Kabel laden und die Qualität muss dann stimmen.

Verkaufe das Gehäuse der NEX-5 ohne Objetiv und ausdrücklich als defekt durch Wasserschaden.

Kaufdatum war der 29.03.2011 und die Kamera ist ansonsten in einem top Zustand ohne Kratzter etc. Das Display ist durch eine Schutzfolie geschützt.

Die Reparatur war mir zu teuer, da 150,00 EUR Lohnkosten veranschlagt wurden. Laut Kostenvoranschlag müsste das Modul erneuert werden.

Verkaufe daher gerne an Bastler oder Profi, welcher die Kamera selbst wieder reparieren kann.

Liefere das Gehäuse in Original-Karton + Original-Rechnung + Original Akku inkl. Ladergerät+Blitz

Preis inkl. Versand 100,00 EUR.

NEX-5

Cyberport hat von 12 Minuten auf Facebook Bilder von einigen Paletten voll mit IPad 3 Kartons aus ihrem Lager gepostet.

Es geht also auch dort mit der Auslieferung los. :top:

Beim IPhone habe ich aktuell ein aufklappbares Ledercase. Schützt sehr gut.

Mittlerweile hab ich das Phone aber lieber "nackt" in den Händen - macht einfach mehr Spaß und es ist doch ein gutes Stück kleiner.

Ähnlich geht es mir beim IPad3. Ich mag es nicht großartig verpacken, da es sich sicherlich sehr gut in den Händen anfühlt und ohne Bumper oder ähnliches mehr Spaß macht.

Dachte zuerst zumindest an ne Hülle für die Rückseite....habe hier aber so meine Bedenken. Hierdurch passt das Pad sicherlich wieder nicht mehr in die meisten Dockingstationen.....

Ach, warum kann das Teil nicht von Haus aus noch unempfindlicher sein.....