Beiträge von Sonyc

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Bin jetzt auch im Kreis der Note 2 Besitzer (grau)... Mein erstes Android, na mal sehen ;)

Ich habe es auch bei Media Markt gekauft und es ist ideal gelaufen: zuerst hab ich den Verkäufer gefragt, ob er beim Amazon-Preis (577 Euro) mitgeht und zu meinem Erstaunen hat er das gemacht. Dann gab es natürlich den 100 Euro Gutschein oben drauf, der gleich an einen Mediamarkt-Kunden weiter verkauft wurde. Somit habe ich das Gerät für ca. 490 Euro insgesamt direkt zum Mitnehmen bekommen (Mediamarkt Berlin Tempelhof). :top:

Wie dem auch sei, jetzt kommt erstmal die Android-Umstiegsphase und wahrscheinlich jede Menge Fragen hier :D

Hatte der MM schon das weiße Modell?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Ich kann die Frage, welche LTE schlecht machen wollen, nicht mehr hören.

Nee, will LTE nicht schlecht machen :)

Ich hab selbst 200-300 mb Volumen und daher überlegt, ob es für mich Sinn macht auf das Note2 LTE zu warten.

So, hab das Note 2 gerade bei MeinPaket.de bestellt. Dort gibt es heute 12% Rabatt für Kunden!

Zahle so knapp 555 EUR :top:

Ich freu mich auf das Teil und nach I Phone 4 und 4s endlich wieder mal was wirklich neues und inklusive Aha-Effekt :D

Ich brauch immer ein neues Spielzeug und das Iphone 5 ( man verzeihe mir den Vergleich ;) )
    reizt mich ehrlich gesagt gar nicht. Uralt-Design mit neuer Technik war noch nie so mein Ding....
    Die schlechte Verarbeitungsquali aktuell bei Apple kommt noch zusätzlich hinzu. Bei Samsung stelle ich im Vorfeld schon keine so hohen Ansprüche :p

Natürlich ist das Tabphone eine andere Liga und nicht mit dem Smartphone vergleichbar.

Du hast mich auch auf die Idee mit dem Notes 2 gebracht! Hab mir jetzt mal einiges an Infos angeschaut und bestellt! :D
    Das Teil ist ist ja richtig genial! Zum Surfen, Mailen , Zocken usw. ideal. Dazu mit Vertrag von 130 EUR günstiger als das 5er.

Adieu Apple nach der Vorstellung! Ich freu mich :top:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die BestSkinsEver sind auch heute noch weich (wobei es inzwischen wohl ein neues "Modell" gibt) und im Gegensatz zu vielen anderen Folien sehr einfach blasenfrei zu befestigen.

Interessant dürfte auch bei Bestskins die Variante mit der Folie entlang des Rands sein. Habs mal bestellt um zu testen. :top: