Wer einmal in Fürth war, findet es überall auf der Welt schön.
Samsung Galaxy S III LTE
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
@ Schakal: Es ist nur das Symbol. Der Speed ist immernoch da.Ja, um das Symbol geht es mir ja! Das ist beim One XL genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich hab die Schweden-Software auch grad draufgeworfen. Er zeigt mir kein "H+" mehr an. Nurnoch "H"..schau noch mal: bei da wie immer.. :top:
-
Das Symbol ist wieder da. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Warscheinlich lags am Netz
-
Mal ehrlich, was gibt's für Verbesserungen? Ich seh da kein Grund zum Flashen.
-
In den 15min hab ich noch nichts feststellen können.
-
Habt ihr gewusst, dass das S III und das S III LTE hinten unterhalb vom Akku rechts vom SIM-Kartenslot, wo L1 und L2 steht externen Antennenanschlüsse hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich kann die Frage, welche LTE schlecht machen wollen, nicht mehr hören.
Nee, will LTE nicht schlecht machen

Ich hab selbst 200-300 mb Volumen und daher überlegt, ob es für mich Sinn macht auf das Note2 LTE zu warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Mal ehrlich, was gibt's für Verbesserungen? Ich seh da kein Grund zum Flashen...die Änderungsliste ist höher, was genau müssen wir selbst rausfinden..
..hat nicht jedes Gerät irgendwo so einen Antennenanschluß zur Messung bei der Produktion?
..beim 0011 Menü sind andere Sprach Codecs als bei der 7er drin, bin noch am testen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!