also kein großer wurf geworden das S3 LTE?
Samsung Galaxy S III LTE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Also bei meinem Telekom S3 LTE funktioniert *#0011# problemlos, auch nach dem OTA-Update..ja schon,-aber beim s3 gibts da weitere Menüs..

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also kein großer wurf geworden das S3 LTE?..gibt es ernstzunehmende Alternativen? :cool:
-
..Software .9 aus aller Herren Länder verfügbar: Freiwillige vor..

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..Software .9 aus aller Herren Länder verfügbar: Freiwillige vor..
..gerade die Schwedische .9 aufgespielt: alles bleibt erhalten, kein Branding!!
..weiteres später.. :cool:
-
Wer weiß, ob dann noch HD Voice geht und so krass ist das Branding auch nicht. Du übertreibst maßlos. Der LTE Empfang hat sich seit dem Update deutlich verbesser!!
P.S ist Dein Editbutton kaputt?
-
..HD voice geht noch,-und ja: der Button ist kaputt

-
Ich hab die Schweden-Software auch grad draufgeworfen. Er zeigt mir kein "H+" mehr an. Nurnoch "H"
-
Ab wieviel mb Datenvolumen im Monat macht LTE eigentl. Sinn? und bei welchen Anwendungen?
Wer im Monat 200 mb verbraucht, der benötigt doch nicht wirklich LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Ich hab die Schweden-Software auch grad draufgeworfen. Er zeigt mir kein "H+" mehr an. Nurnoch "H"
Dann werd ich die Software mit Sicherheit nicht installieren. H+ ist mit ein "Muss".ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Ab wieviel mb Datenvolumen im Monat macht LTE eigentl. Sinn? und bei welchen Anwendungen?Mehrere Gigabyte.
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Wer im Monat 200 mb verbraucht, der benötigt doch nicht wirklich LTE?Ist vom Standort abhängig. Willst Du am Land z.B. lieber mit EDGE surfen?
Ich kann die Frage, welche LTE schlecht machen wollen, nicht mehr hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!