Beiträge von fieselschweif
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Hat die Abkürzung TT eigentlich irgendwas zu bedeuten? Was heißt die Abkürzung?
TT steht afaik für Tradition und Technik. Meine da mal was gehört zu haben... -
-

hmm, hab leider schon schlechte Erfahrungen in dem Zusammenhang mit RAID machen müssen, aber scheinbar bleibt mir nichts anderes übrig... -
Hmm, leider wollte ich genau das vermeiden, da auf den anderen Partitionen wichtige Daten liegen und das ganze zudem als RAID-Verbund aufgebaut ist.
Ging ja wie gesagt bei XP bisher problemlos, einfach beim Setup-Start Raidtreiber einbeziehen und danach beim XP-Setup nach der Partitionswahl nur C: formatieren. Alle anderen Partitionen blieben dabei ja verschont...
-
Hallo,
ich hatte bisher das normale Windows XP Professional und auch schon einige Neuinstallationen hinter mir.
Also von CD gebootet, Frage was machen -> Neuinstallation, Partition gewählt, C: in NTFS formatiert und gut wars.Jetzt habe ich mir die Windows Media Center Edition 2005 gekauft, leider habe ich bei der Neuinstallation keine Möglichkeit gefunden, ausser der Partitionswahl auch noch C: zu formatieren.
Sprich: Mein bisheriges XP läuft parallel zur MCE.
Gibts eine Möglichkeit, C: mit Bordmitteln während der Installation zu formatieren und somit nur die MCE aufm Rechner zu haben?
-
Zitat
Aber die Gebührenanzeige müsste sich trotzdem abstellen lass müssen
Tja, das ist die Frage.
Wie gesagt, wenn die VFD2-Sim eingebaut ist funktioniert alles wunderbar, nur eben mit den Xtra-Sims fehlt der Menüpunkt Kosten-Einstellungen komplett.
Wobei der Zusammenhang zwischen "0" und der fehlenden Einstellung nur eine Vermutung von mir war.
Aber wofür sollte sonst diese "0" stehen wenn nicht für irgendwelche Einheiten/Kosten oder derartiges... :confused:
-
Yep, sowohl mit eingebauter Xtra-Sim als auch mit der VFD2-Sim.
Leider ist der Reset bei Siemens eher kosmetischer Art... also nicht wirklich effektiv... :mad:
Mit Simlock kann das nichts zu tun haben, oder? Entweder geht die Sim oder nicht.
Solche Fehler hängen dann ja eher mit der Software zusammen?! -
Ich habe bei einem alten C45 das Display getauscht, seitdem zeigt es zwar wieder etwas an, aber leider sind auch ein paar Kuriositäten aufgetreten...
Beispielsweise heißen alle Profile auf einmal "Norm. Umgeb.", und lustigerweise ist in jedem Profil die Displaybeleuchtung ausgeschalten, weshalb ich nach dem Displaytausch als erstes gedacht habe, die LEDs hats zerschossen

Nunja, und ausserdem zeigt das C45 bei meinen beiden Xtra-Cards im Wechsel mit Datum/Uhrzeit eine mittige Null (0) an. Bei der VFD2-Sim ist das nicht der Fall.
Meine Vermutung, dass die Anzeige der 0 mit den Einstellungen für Zeit/Kosten zu tun hat ergab, dass der Menüunterpunkt "Ruflisten - Kosten-Einstell." bei den Xtra-Cards nicht vorhanden ist.
Zudem stehen im Menü exakt 4294967295 "Restl. Einheiten"... :eek:Alles in allem nichts gravierendes, jedoch recht ärgerlich, da der Wechsel von Zeit/Datum auf die "0" im 1s-Takt erfolgt.
Gibts Abhilfe?
Gruß,
Jonas -
Mal wieder was lippensynchrones...
KlickUnd hier das neue GTA: Lego City...
Klick²Because I got high...
Klick³Don't drink and drive...
Klick
..
->> Essensbeilage...
:cool: