Beiträge von fieselschweif
-
-
-
Zitat
Guten Appetit!
Hehe, danke. Ich leb' noch immer.
Lustigerweise hab' ich eben nochmal dieselbe Dose gefunden, auch abgelaufen.
Also, wer möchte kann sie gerne haben, ich bin gesättigt...Frei nach dem Motto "ebay ich, versand käufer"

-
Ich hab' eben mangels essbaren Alternativen den Selbstversuch gewagt. Scheint geniessbar zu sein, vielleicht etwas trocken...
könnte aber normal sein, ist meine erste (und vielleicht letzte
) Putenjagdwurst.
Draufstehen tut tatsächlich "Mindestens haltbar bis...2004"
Hab allerdings keine Ahnung wann die Dose gekauft wurde...
da Dosen ja im Allgemeinen recht lange haltbar sind nehme ich an schon vor längerer Zeit?! -
Hallo,
sehe ich das richtig, dass man Dosenwurst auch noch einige Zeit nach dem Verfallsdatum essen kann?
Das Objekt (Putenjagdwurst
) ist 2004 abgelaufen, sieht aber von außen noch :top: aus...Bitte um schnelle Antwort, bin auf die Dose angewiesen.

-
Thema Lindt + Uni:
In der Cafeteria neben der Mensa der Uni Stuttgart in Vaihingen gibts auch immer Lindt-Fabrikverkauf.
Allerdings keine Ahnung was da alles dabei ist, ich hab nur mal ne große Packung Fioretto rumstehen sehen...Werd wohl leider nicht in absehbarer Zeit dort speisen, sonst hätte ich gerne mal geschaut.
-
Hallo,
bezieht sich der Verkaufsrang bei Amazon.de jeweils auf eine Kategorie oder auf alle angebotenen Produkte?
-
Normal mag ich die Teile ja nicht, aber die hier sollt ich fast mal probieren... klingt interessant...

Und gleich noch hinterher:
Klötzchen schiebenIch sag jetzt lieber mal nicht, wieviel Sekunden ich schaffe...

-
Schäubles glorreicher Vorschlag wiedereinmal aufgegriffen... :cool:

StZ / 10.02.06
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
das sind doch keine Klosteine... unten in der Verpackung sind zwei kurze Strohhalme, die man jeweils in eines der Getränke reinsticht und dann trinkt man die so gleichzeitig...Hehe, genau. :top:
Ich hab die Strohhalme auch erst nach dem zweiten Hinsehen bemerkt.Zur Erklärung: das war ein Projekt der Hochschule der Medien in Stuttgart. Unter anderem wurde geworben mit "Wer A suckt, muss auch B sucken".