Beiträge von fieselschweif

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Kann mir einer sagen, wie ich die shortcuts auf der Startseite bearbeiten kann?

Ganz einfach: indem du die erste Seite dieses Threads aufmerksam liest. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn man was dran aussetzen kann, dann ist es der mangelhafte Support fuer Windows 7. Hier wuerde ich mir offizielle Treiberpakete, insbesondere fuer das UMTS-Modem wuenschen. Der Samsung Connect Manager funktioniert mehr schlecht als recht.

Am vergangenen Donnerstag wurden passend zum offiziellen Verkaufsstart von Windows 7 auf der Support-Seite des NC10 neue Treiber-/Softwareversionen veröffentlicht.

http://support.samsung.de/supp…7a87cf&sh1=&sh2=&sh3=&sh4

Den Samsung Connection Manager (Download) gibt es mittlerweile in Version 1.6.9.0101, welche unter Windows 7 tadellos funktioniert.

Gerne schließe ich mich der positiven Meinung über das Samsung NC10 an. Ich besitze seit ungefähr einem halben Jahr ein KAY1DE und möchte es nicht mehr missen. Mit der Umstellung auf Windows 7 habe ich allerdings auch eine SSD eingebaut, hauptsächlich, um das in ruhiger Umgebung störende Laufgeräusch der HDD loszuwerden. Einziger Kritikpunkt am NC10 sind die mangelhaften Lautsprecher bzw. die schlechte Klangqualität des Kopfhörerausgangs. Unter Windows XP kann man dem mittels grafischen Equalizer etwas entgegenwirken, was unter Vista/7 leider nicht mehr geht.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Aikon_Nokia wollte wissen, was aus dem Fahnenflüchtigen geworden ist.

Wirklich interessant, den Thread nach so vielen Jahren noch einmal zu lesen. Leider kann ich nichts konkretes zum Ausgang der Geschichte sagen, da ich mich damals nicht mehr weiter damit befasst habe und mich jetzt auch nur dank der Benachrichtigungs-E-Mail daran erinnert habe.

Ich weiß nur, dass die Person noch lebt und einer geregelten Arbeit nachgeht (nicht bei der BW ;)).

Meine Vermutung ist, dass er damals noch rechtzeitig zur Besinnung kam und sich innerhalb des von GumpyOM angesprochenen Monats rückgemeldet hat. Der Fall wurde dann wohl "familienintern" geregelt, so dass es, wenn überhaupt, nur eine kurze Haftstrafe gab und er daraufhin aus dem Dienst entlassen wurde.

Ich frage deshalb, weil die 7% verdächtig nach dem ermäßigten Umsatzsteuersatz aussehen.

Aber es kann natürlich auch ein Rabatt für langjährige, treue Kunden sein. ;)
    Fraglich nur, worauf sich die 7% dann beziehen.

Edit: Die entsprechende Zeile auf der Rechnung steht zwischen den gekauften Produkten und lautet wie folgt:
    Gutschrift 7% -0,18€

Die MwSt ist auf der Rechnung nicht explizit ausgewiesen.

Mein N95 8GB kam heute aus der Reparatur zurück. Unter anderem sollte das Wackeln des Sliders behoben werden.

Allerdings konnte ich keine Verbesserung feststellen. Nach Auskunft des NSC (und dem beiliegenden Reparaturschein) wurde nichts am Slider gemacht (da angeblich kein Garantiefall). Lediglich ein Softwareupdate wurde durchgeführt, da ich die Trägheit des Flashspeichers bemängelt hatte.

Nachdem ich das Gerät nun selbst geöffnet habe, um die metallischen Halteschienen etwas nachzubiegen, habe ich festgestellt, dass diese mit "V2-T1 05-09" gekennzeichnet sind. Außerdem sind die Halteschienen mit Kreuzschlitzschrauben (statt normalerweise Torx?) fixiert.

Wurde also doch versucht, das Spiel des Sliders zu minimieren (wenn auch ohne Erfolg)?

Re: Kopieren aus einem anderen Programm und einfügen ?

Zitat

Original geschrieben von Handymaker
    Hallo betreibe den neuen Opera Mini Beta mit dem E51, den Text aus einer Notiz z.B. kopieren und im MINI einfügen (zum einloggen)geht nicht oder ?

Wenn man das Inline Editing ausschaltet, kann man auf bekannte Weise (#-Taste länger drücken + Auswahltaste) Text aus der Zwischenablage in Eingabefelder einfügen.

Mit aktiviertem Inline Editing geht das meines Wissens leider nicht.