-
Bei meiner Bestellung vom 22.02. wurde leider auch 2x das Internetpaket M gebucht. Mail an "service at 24mobile.de" ist bereits raus.
vesat
Könnt ihr bitte die Betroffenen benachrichtigen, sobald die Mail bearbeitet und die Option erfolgreich deaktiviert wurde? Oder kommt von o2 automatisch eine Benachrichtigung per SMS?
11.28 Uhr: Bestätigung von 24mobile erhalten, Änderung wird vorgenommen.
-
Da_StriKa
Wolf-Dieter Stubel würde auf deine Beschreibung passen... [small](klingt nur bedingt hitverdächtig)[/small] 
-
Probier' mal folgendes:
1. Massenspeicher formatieren (Speicher > Massensp. formatieren)
2. Hard-Reset (*#7370#)
Danach sollte sich das N95 8GB wieder im Auslieferungszustand befinden.
-
Wenn man sowieso nicht führen will...

Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Könnte jemand mal sagen wo dort was von Audi zu finden ist? Ich finde nix? Danke
Es geht um dieses Video. Hier kann man auch das "Vorbild" von Citroën anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Vermutlich kann die WLan-Karte kein Adhoc-Modus und die wird einfach nich von der Software unterstützt.
Das vermute ich auch. Hier gibt es eine Kompatibilitätsliste.
Du kannst das Ganze auch mal manuell - d.h. mit Bordmitteln - einrichten. Connectify ist dazu nicht nötig bzw. kann deinstalliert werden. Daniel Melanchthon hat dazu einen ausführlichen Bericht verfasst.
Ich hab' Connectify auch schon erfolgreich mit meinem Samsung NC10 getestet. Das Programm war mir allerdings nicht sonderlich "sympathisch". Deshalb bin ich dazu übergegangen, den nötigen Befehl zum Starten bzw. Stoppen über die Eingabeaufforderung einzugeben, was man natürlich noch mittels Batch-Datei vereinfachen könnte.
-
Den Samsung Connection Manager (v1.6.9.0101) für Windows 7 gibt es hier:
http://www.samsung.com/downloa…C10&filetype=SW&language=
Treiber für das HSPA-Modul werden damit automatisch installiert. Das Verbindungsprogramm selbst funktioniert bei mir am besten mit Kompatibilitätsmodus Windows Vista SP2 sowie der Option Visuelle Designs deaktivieren.
-
-
Ich hab' schon seit vielen Jahren ein Tivoli Model One in Benutzung. Das hat für diese Größe (und trotz Mono) einen richtig guten Klang und außerdem recht viele Anschlussmöglichkeiten (auch ext. Antenne). Eventuell hast du ja ein Manufactum in deiner Nähe und kannst es dort Probehören. Das Model One gibt es auch noch in weiteren Farben.
http://www.tivoliaudio.com/product.php?productid=285
-
Heat (1995)
Seit Jahren mein absoluter Lieblingsfilm. Und er wird es wohl auch noch lange bleiben. :cool: