Ah, Missverständnis. Ich werd' jedenfalls eines der beiden 5230 behalten, da die Bedienung für mich als Touch-Neuling erstaunlich viel Spaß macht und der Preis (z.B. mit o2 o ;)) mehr als in Ordnung geht. Die Möglichkeit der kostenlosen Navigation tut natürlich ihr übriges. Einzig bei der Farbwahl bin ich noch nicht ganz sicher...
Beiträge von fieselschweif
-
-
Ich hab' gerade sowohl ein 5230 in "white silver" als auch eines in "all black" da. Bei keinem von beiden ist ein Datenkabel im Lieferumfang.
Das von dir angesprochene CA-101D wird bspw. beim 6303 mitgeliefert und ist inkl. Stecker gerade mal 20cm lang.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist das 5230 nun auch mit dem DKE-2 nutzbar oder benötigt man zwingend das CA-101?Mit dem DKE-2 (mini USB) wirst du nicht weit kommen, da das Nokia 5230 eine micro USB-Buchse hat.
Ergo CA-101, wobei das z.B. beim 6303 mitgelieferte verdammt kurz ist.ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich nutze derzeit noch ein N95 8GB sowie ein E51Ebenfalls. :cool:
-
-
-
Du hast recht. Aber ich möchte wetten, dass dieser Passus ("Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR") vorher noch nicht auf der Artikelseite bei mobilebube zu finden war. Ich stand nämlich kurz vor dem Kauf, habe beim Verkäufer aber noch eine Anfrage gestellt, wie es mit eben diesen Anschlusskosten aussieht. Zu dem Zeitpunkt war die AG mittels Durchsuchen der Seite nicht zu finden.
Edit: Sämtliche Angebote von mobilebube mit o2 o wurden heute gegen 10 Uhr geändert, d.h. hier wurde sicherlich u.a. der o.g. Passus eingefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Mein NC10 hat immer wieder mal dsas Display komplett weiß dargestellt, als ob lediglich die Hintergrundbeleuchtung aktiv wäre und sonst kein signal ankommt. Hab es dann zu Samsung eingschickt und die haben das Displaykabel getauscht.War zu dem Zeitpunkt Windows 7 installiert oder trat das Phänomen auch unter XP auf? Ich hatte nämlich sporadisch dasselbe Problem, nachdem ich XP durch Windows 7 ersetzt hatte. Der weiße Bildschirm tauchte dann von Zeit zu Zeit nach einem Neustart bzw. dem Aufwachen aus dem Ruhezustand auf. Damals dachte ich aber gar nicht an einen Hardwaredefekt. Und jetzt - einige Windows-Updates später - scheint das Problem auch verschwunden zu sein.
-
Oh, du hast recht. Dann hab ich gerade noch Glück gehabt. Zum Zeitpunkt der Bestellung (vor einer Stunde) waren aber noch mehr als 10 verfügbar und die Auktion sollte noch 4 Tage laufen.
-
Nokia microSDHC 8GB (Class 6!), vorgestern bestellt bei praemienanbieter (Artikelnummer 190376452425):
Achtung: Nur 7557 von 7558 MByte getestet.
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 8,75 MByte/s
Leserate: 17,5 MByte/s
H2testw v1.4Getestet mit einem SanDisk microSDHC Reader.
Ich bin sehr zufrieden und werde wohl noch einmal bestellen. :top:
-
Re: Autoreifen flicken
Wie hast du das Ventil denn überprüft? Ich hab bei mir heute am rechten Vorderrad festgestellt, dass Luft fehlt. Sichtprüfung & Abtasten hat keine Beschädigung (Schraube etc.) ergeben. Als ich dann per Fußpumpe Luft nachfüllen wollte, hat sich die restliche Luft verabschiedet. Vermutlich hat der Dichtring des Ventils durch den Frost in den letzten Wochen gelitten. Meine Winterreifen sind allerdings auch schon etwas älter.
Mit neuem Ventil ist (bislang) alles in Ordnung. Wenn ich das morgen früh auch noch sagen kann, dann hat die Aktion 'ne Menge Geld gespart.