Beiträge von fieselschweif
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hallo ich hab da ein Video mit Musik und würde da den Titel und Interpreten suchen!
Vielleicht hat ja jemand ein IPhone und kanns da mal testen oder so
Manchmal lohnt es sich, ein paar Tage später noch einmal auf die Suche zu gehen. Klick :top:
-
-
Funktionieren müsste es wie folgt:
1. DHCP im WLAN-Router ausschalten. Evtl. nur möglich, wenn der Router zum Konfigurieren per Ethernet-Kabel am Mac bzw. PC angeschlossen ist.
2. DHCP im Alice-Router einschalten, sofern nicht schon per Default aktiviert.
3. Ethernet-Kabel zwischen einem freien LAN-Anschluss des Alice-Routers und einem freien LAN-Anschluss (nicht ADSL!) des WLAN-Routers. -
Ich sehe zu Beginn des Videos: Treyarch - The One.
Hast du einen :apaul: oder ich einen :gpaul: ?
(Dürfte aber schwierig zu finden sein, da Treyarch ein Publisher zu sein scheint?)
Edit: Bei der Suche tauchen immer wieder Begriffe wie Treyarch Sound Department, Kevin Sherwood (Award Winning Sound Designer) und dieser Track auf. Somit scheint das gesuchte Lied speziell für das Spiel/Video geschrieben worden zu sein.
-
Rainald Grebe - Ich bin der Präsident
... passt so schön, nachdem der Horst gerade wiedergewählt wurde.

-
Das Problem habe ich auch mit einer von zwei Callyas aus dem Deltatecc Gewinnspiel.
Die erste SIM (01522) ließ sich problemlos mit dem Geburtsjahr für MeinVodafone registrieren. Das Teilnehmerkennwort der zweiten SIM (0162) habe ich dafür bis heute nicht herausgefunden. Eine Anfrage bei Deltatecc ergab nur, dass es ganz sicher das Geburtsjahr sei und sie definitiv keine anderen Kennwörter vergeben würden. Eine Einsicht auf das hinterlegte Kennwort sei nach Aktivierung auch nicht mehr möglich. PUK und diverse Kennwörter aus dem anderen Thread halfen leider auch nicht.
Bleibt wohl nur, ein Fax an die Kundenbetreuung zu schicken.
-
...und alle weiteren Videos von "Maru". Einfach nur köstlich...

-
Ok, danke. War im Prinzip auch meine Vermutung. Nur hat sich mir nicht so ganz der Sinn erschlossen, weshalb die Bahn 2h vor Ankunft bzw. Abfahrt eine Prognose für die Pünktlichkeit abgibt.
Ich hätte die Fahrtinformation eher als eine Art Live-Information interpretiert, bei der bereits angefahrene Bahnhöfe sozusagen "abgehakt" werden und entsprechend als pünktlich oder unpünktlich gekennzeichnet werden.
Edit: besagter Zug hatte übrigens bereits ab Stgt. Hbf 5min Verspätung. Soviel zu Sinn & Zweck der Fahrtinformation.

-
Fahrtinformation DB
Was bedeuten die grünen Häkchen bei der Fahrtinformation der Bahn für einen wohlgemerkt noch nicht abgefahrenen Zug?

Kurioserweise werden die Häkchen scheinbar exakt 2h vor der Ankunfts- bzw. Abfahrtszeit ergänzt.