-
Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass im fraglichen Thread "instantly" zuvor von einem anderen Forenmitglied "in den Raum geworfen" wurde und der hier zitierte Benutzer das vermutlich einfach nur aufgegriffen hat, um seine Geschichte etwas aufzupeppen bzw. den Begriff zu persiflieren.
Nichtsdestotrotz versteh' ich den Satz auch nicht wirklich... 
-
Naja, was heißt normal 
Die Tasten sind vermutlich konstruktionsbedingt so ungleich ausgeleuchtet. Ist sowohl bei meinem N95 als auch bei meinem N95 8GB so.
-
Bei mir läuft Shazam iD auch schon einige Monate ohne Probleme mit guter Erkennungsrate. Einzig das verpixelte Icon stört den Gesamteindruck 
-
Dann erzähl doch mal mehr von diesem ominösen ursprünglichen Problem 
-
-
Audi S8, leider nur in der Seitenansicht. Hab ich im Gegensatz zu den "kleineren" S-Modellen bisher recht selten gesehen.

-
Aufgeklärt ja, aber noch nicht sämtliche Alternativen aufgezählt 
Es gibt nämlich auch noch u.a. folgenden Link im Benutzerprofil [small](für diejenigen unter uns, die sich nicht an die eigenen Threadtitel erinnern können)[/small] :p

-
Re: Re: Re: Windows will für Scanner immer den Treiber neu installieren. Wie Abhilfe?
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Keine Ahnung, nutze ich nicht 
Ach stimmt ja, Du warst das.... 
Alternativ hätte auch ixquick geholfen 
-
Alternativ hätte auch Google geholfen 
Die Lösung ist übrigens heute 3 Monate alt geworden 
-
Ich kenne nur folgendes: www.goofbay.com/ebay_price_finder_tool.html
Leider mit Preisangaben in Pfund und insgesamt recht ungenau, da u. U. auch Handyzubehör einbezogen wird, was jedoch mit etwas Aufwand von der Suche ausgeschlossen werden kann.
Zitat
If you enter words with a minus before them e.g. -keyword, then items matching those words will be hidden from the results.