-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Conrad schickt ja ohne komplette Zahlung die Ware erst gar nicht raus. Wenn also die Nachforderung kommt, kann man entweder vor nachzahlen, damit die die Ware rausschicken, oder aber man storniert und sieht nie etwas von der Bestellung, außer dass man sein Geld zurück bekommt.
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Klar schicken die auch ohne Bezahlung raus. Man kann auf Rechnung oder Bankeinzug (wird erst 2 Wochen nach Versand abgebucht) bestellen.
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Bei Vorkassebestellung sollte die Aussage aber korrekt sein, oder?
Nicht unbedingt. Ich hab am 11.1. folgendes per Vorkasse bestellt (Bestelleingangsbestätigung am Ende des Bestellprozesses):

Per E-Mail kam folgende Bestätigung:

Die geforderten 13,86€ habe ich daraufhin überwiesen. Gestern kam jedoch eine Ausgangsbestätigung mit diesem Wortlaut:

Bleibt nun abzuwarten, ob dem Päckchen eine Nachforderung beiliegt.
-
Die Einstellungen für Internettelefonie müssen an zwei versch. Menüpunkten vorgenommen werden.
Zuerst bei System >> Einstell. >> Verbindung >> SIP-Einstell. ein Profil mit den entsprechenden VoIP-Daten erstellen. Danach unter System >> Einstell. >> Verbindung >> Web-Tel. ein Zugangsprofil erstellen, das auf das zuvor erstellte SIP-Profil zugreift.
Nach erfolgreichem Konfigurieren das Programm Internet-Tel. öffnen und mit dem VoIP-Server verbinden.
-
Vermutlich hast Du Dich aus Versehen angemeldet. Ich hab' beim letzten Firmwareupdate des N95 8GB auch "Ok" anstatt "Abbruch" bzw. "Erinnern" gewählt, nachdem sich "MyNokia" automatisch beim ersten Start geöffnet hatte.

Seitdem trudeln auch sporadisch diverse Tipps ein.
Abmelden kannst Du Dich theoretisch, indem Du im Menü das Programm "MyNokia" öffnest und auf "Abmelden" gehst. Beachte: dabei wird eine SMS an Nokia versandt!

-
Klickst Du hier
[small]1. "Muppet Show" auf de.wikipedia.org gesucht, 2. zu en.wikipedia.de gewechselt, 3. Statler & Waldorf angeklickt ;)[/small]
Edit: Trotz :gpaul: nochmal
Edit2: klassischer Fall für kleinkramzwo

-
Dann übernehm' ich das.
Focus / [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,598454,00.html]Spiegel[/URL]
Ich find's auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
also ich habe meine daten eingegeben, dann die 2 "freunde" eingetragen und auf "das untere SENDEN" geklickt.
macht ihr des genau so? nicht, dass ich dann ohne den anhänger sitzen bleibe 
Ja. Zur Kontrolle kannst Du erneut auf Hier geht's zu Ihrem Weihnachtsgeschenk in der Einladungsmail klicken... 
@ICHWILL
Wartet doch bitte ab, bis sich diejenigen, die bereits geworben wurden und eine oder mehrere Einladungen zur Verfügung stellen wollen, hier im Thread melden. Einfach ab und zu reinschauen und dann eine PN mit Vor-/Nachname & Email an den entsprechenden User schicken. Das Prinzip hat sich doch bewährt.
So bekommt der Thread möglicherweise nicht ganz so schnell einen digitalen Schlossanhänger.
-
So, da Sliders jetzt Feierabend hat, kann ich meine beiden Einladungen (Dank an knocker :top: ) vergeben.
Bitte wie gehabt PN mit Vor- und Nachname sowie Email-Adresse an mich.
Einladungen sind vergeben!
-
Dann schreib ich auch mal prophylaktisch "Ich will"
-
Re: Clios Clio!
Nichts leichter als das... :p
Zitat
Original geschrieben von clio am 15.07.2008 um 10:37 Uhr
Hier mein Clio, daneben der Dacia Logan meiner Freundin
-
Erkennt jemand einen Unterschied zwischen folgenden SanDisk microSD HC 8GB Karten?
SDSDQ-8192-E11M und SDSDQ-008G-E11M
Bei reichelt.de sind beide gelistet, wobei letztere als "neu" gekennzeichnet ist und 2,45€ mehr kostet.