-
Kleinere Snickers?
Hat zufällig noch jemand ein "altes" Vorratspack Snickers zuhause und kann das Gewicht eines Einzelriegels bzw. das Gesamtgewicht vergleichen? Ich könnt' schwören, dass so ein Riegel, als es noch "5+1" Packungen gab, mal größer war. Meine "6+1" Packung stammt von Plus und hat afair 1,99€ gekostet.

-
-
A propos Stuttgart - Anlässlich des World Mobility Forum wurden am 28./29. Januar auf dem Marktplatz einige mehr oder weniger fortschrittliche Technologien präsentiert. Fotografiert hab' ich nur die weniger fortschrittlichen... 
eRUF

Audi A1 Hybrid
..
Mercedes F 700
..
-
Das Koks-Klischee [small](Werbung, Koks, CWS)[/small]
Edit: 

-
Mit Nokia N95 8GB & E51 funktioniert das Abspielen einwandfrei, allerdings nur über WLAN. In Verbindung mit simyo UMTS muss oft in den Puffer nachgeladen werden und das Video stockt somit häufig.
-
[small](hier stand nichts)[/small] 
-
Klar, du etwa nicht? Schaut wie folgt aus:

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann wartest du auch schon länger auf die Prämie?
-
Die Bestellung kam, wie weiter oben schon geschrieben, heute an. Glücklicherweise keine Plastiktüte, sondern ein kleiner Versandkarton. Das Päckchen lag allerdings am Gartentor, so dass es theoretisch jeder hätte mitnehmen können...
-
Folgendes steht in der Ausgangsbestätigung:
Zitat
Die Anlieferung erfolgt bei Ihnen durch die Hermes Logistik Gruppe (Zustellpartner der primeMail GmbH). Die Verpackung entspricht überwiegend den Hermes Zustelltüten. Eine Unterschrift braucht bei Annahme nicht geleistet zu werden.
-
Jetzt wird's spannend 
Hermes hat eben meine Bestellung vom 11.1. abgeliefert. Bezahlt hatte ich die 13,86€ per Vorkasse. Auf der Rechnung steht allerdings der Endbetrag von 22,74€ mit dem Vermerk "Betrag wurde bereits bezahlt."

Vermutlich werd' ich es darauf ankommen lassen, zumal ich hier keine Nachforderung herauslesen kann...