Beiträge von fieselschweif

Ich geh' stark davon aus, dass das "HIP" aktiv ist, sobald man die Bestätigung per E-Mail erhalten hat. Die E-Mail kam automatisch am 09.02., ohne dass meine SIM jemals ins Handy eingelegt war.

Unter "Mein simyo" ist folgender Tarifstatus ersichtlich:

Zitat

Sie nutzen den simyo Einheitstarif mit der Tarifoption Handy-Internetpaket 1 GB. Die nächste Verlängerung für weitere 30 Tage Nutzung des Internetpakets steht für Sie am 12.03.09 an.

Ich hab' mir vor kurzem auch die WD Elements 1TB in schwarz zugelegt, obwohl ich bereits vor dem Kauf von den Netzteilproblemen wusste... :rolleyes:

Bislang funktioniert es noch, ist allerdings auch recht selten in Betrieb gewesen.

Wie sieht denn dein Netzteil aus? Ich hab' in der Zwischenzeit gelesen, dass es da wohl auch unterschiedliche gab, wobei eines davon eher zum Sterben neigen soll...

.

Ein Wunder ist geschehen :top:
    Mein Paket scheint tatsächlich heute angekommen zu sein. Laufzeit: 11 Tage

Die gestrige Beschwerde scheint allerdings im Sande verlaufen zu sein. Kein Rückruf des Depots und heute die Auskunft der Hotline, dass keine Beschwerde im System vermerkt sei...

Naja, Hauptsache angekommen.

So, die letzten Sonntag bestellte SIM ist heute angekommen.

Allerdings steht im Willkommenschreiben:

Zitat

[...] wir freuen uns, dass Sie sich für simyo Flat entschieden haben. Sie können sofort lostelefonieren, Ihre Flatrate ist bereits aktiviert.

Unter "Mein simyo" steht allerdings bei Tarif Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt. Von dem her geh' ich einfach mal davon aus, dass der Schrieb nur Standardtext beinhaltet und das Internetpaket beim ersten Einbuchen aktiviert wird...

Sieht fast so aus, als ob mein Paket in der Endlosschleife hängt....

Die Dame an der Hotline war zwar freundlich, konnte mir allerdings auch nicht mehr sagen, als dass das Paket zwischenzeitlich - nachdem es angeblich schon in der Auslieferung war - einen Abstecher nach Leipzig gemacht hat.

Meine Beschwerde konnte aufgrund eines "Systemfehlers" natürlich nicht aufgenommen werden. Hat jemand Tipps, an wen ich mich noch wenden könnte?

Ein Glück befindet sich nichts wertvolles im Paket... :rolleyes:

Du kannst dir die Bücher in den diversen Verbundkatalogen heraussuchen und direkt anzeigen lassen, wo das jew. Buch nachgewiesen ist und ob es ausleihbar ist. Eventuell wohnst du ja in der Nähe einer Unibibliothek, die die gesuchten Bücher hat. Dann, wie schon geschrieben wurde, einfach einen Ausweis ausstellen lassen und die Bücher ausleihen. Im Zweifelsfall können nicht vorhandene Bücher auch per Fernleihe innerhalb weniger Tage beschafft werden - allerdings dann gegen kleinen Obolus.

http://gso.gbv.de/xslt/

http://pollux.bsz-bw.de/

etc.

Danke. Neuerdings ist ein Snickers ~ 8cm lang und wiegt 50g. Verdacht bestätigt.

Das Gesamtgewicht der Vorratspackung ist vermutlich unverändert geblieben (5 x 60g alt vs. 6x 50g neu). Der Hersteller spart zukünftig also lediglich 10g bei den "+1" Bonuspackungen.

Das erste Mal Onlinefrankierung genutzt - das erste Mal größere Probleme mit DHL.

Gleich zu Beginn gab es eine "Fehlerkorrektur", welche zwischenzeitlich wieder verschwunden ist. Möchte jemand eine Prognose abgeben, ob sich mein Paket aktuell näher am Zustellungsort oder näher am Einlieferungsort befindet? :top: