Ich hab mich noch nicht wirklich mit dem Projekt OpenStreetMap befasst, aber eben dieser Nokia Sports Tracker kann doch eine aufgezeichnete Route bspw. als GPX-Datei exportieren, welche dann in OpenStreetMap importiert und mit weiteren Daten versehen werden kann?
Beiträge von fieselschweif
-
-
Linkin Park - Session vom Album Meteora (2003) :top:
-
Ach verdammt, jetzt hab ich heute, nachdem die Online-Aktivierung gestern keine Wirkung gezeigt hat, extra mein altes 56k-Modem zum Faxen reanimiert und jetzt les' ich hier, dass die Freischaltung, die eben erfolgte, gar nicht auf das Fax zurückzuführen ist.

-
Mit Mp3tag kannst du deine Playlist öffnen, die Dateien nach Bitrate sortieren und danach in der Liste die gewünschten MP3s auswählen und in einen anderen Ordner verschieben. Danach mit foobar neu encodieren - fertig! :top:
-
Diejenigen MP3s, die nicht neu encodiert werden sollen, kannst du ja händisch aussortieren. Damit wäre zumindest ein Problem umgangen

Für welchen Zweck genau muss das Programm mit Playlists umgehen können?
-
Interessant, meine am 01.07.08 bestellte und angeblich ausverkaufte Prepaid-SIM [small](die am 08.07.08 erhaltene Mail bzgl. ausverkaufter Artikel galt dem Namen nach dieser Bestellung und nicht wie angenommen derjenigen vom 07.07.08)[/small] kam heute ohne Vorankündigung an. Rechnung sieht so aus wie vom Vorredner beschrieben (4,95€ Guthaben Kundenkonto abzgl. 4,95€ Versandkosten)
-
Es gab schon mehrere User mit demselben Problem, evtl. mal die Forensuche bemühen

N95 und Ersatzakkus
N95 Powerakku
N95 neuer Akku
...Entweder du kaufst dir einen zweiten Originalakku und wechselst, oder du schaust dir mal das Nokia DC-8 an.
-
Man beachte den Aufdruck: up to 2300mAh, also schlechter als der Originalakku

-
Für mich gibt es gar keine Zweifel an der Richtigkeit und Notwendigkeit des Ausstiegs aus der Kernenergie. Man muss nur folgende zwei Zitate wirklich ernst nehmen:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Auch die Endlagerung des Abfalles kostet Geld. Viel Geld. Dieses Geld wird aber nicht in die Kosten für den Atomstrom eingerechnet. Nur deswegen ist der so billig. Wenn wir sehen, daß der Atommüll mehrere Millionen Jahre lang gefährlich bleibt, müssen wir auch sagen, daß die Lager für so lange Zeit beobachtet und Kontrolliert werden müssen.ZitatQuelle: Wikipedia
Ein Endlager für hochradioaktive Abfälle ist bisher noch in keinem der 41 Kernenergie nutzenden Staaten in Betrieb, obwohl entsprechende Planungen und Vorarbeiten in vielen Ländern seit etwa vier Jahrzehnten laufen. Aufgrund der geleisteten Vorarbeiten wird die Machbarkeit von vielen der damit befassten Experten als gegeben angesehen, von anderen Experten und Kernenergiegegnern aber nach wie vor bezweifelt. Allein in den vergangenen zehn bis fünfzehn Jahren sind erhebliche neue Probleme aufgetaucht, so z. B. der Umgang mit der Gasentwicklung im Endlager oder Probleme mit dem Nachweis der Langzeitsicherheit.Und das hat rein gar nichts mit "German Angst" zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
-