Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem mehr oder weniger neuen 6310i.
Hier ein eher abschreckendes Beispiel, was den Preis angeht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem mehr oder weniger neuen 6310i.
Hier ein eher abschreckendes Beispiel, was den Preis angeht ![]()
Selbes Spiel bei mir:
01.07.08 - Prepaid mit Versandgutschein für 0,00€ bestellt und Bestellbestätigung erhalten - keine Reaktion seither
07.07.08 - erneut Prepaid mit Versandgutschein bestellt, Bestellbestätigung erhalten - heute morgen Mitteilung per Mail, dass SIM Only Prepaid-Tarif ausverkauft sei. Interessanterweise wird als Gesamtbetrag 9,95€ ausgewiesen.
Tote Einträge solltest du mit CleanHandlers entfernen können.
Meinst du Google Maps oder Nokia Maps?
Stimmt, passt besser in den Kleinkram.
War mir gerade sehr unsicher, wie die korrekte Darstellung lautet.
Wie stellt man die Übersetzung eines englischen Begriffes ins Deutsche in Kurzform dar?
Als Beispiel:
house (dt. Haus)
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mich mit vielem einfach abgefunden habe ![]()
Bei Google hab ich gerade noch folgendes Programm gefunden: ExtMan
Falls Du Lust hast, kannst Du damit ja etwas herumexperimentieren. Schaut jedenfalls vielversprechend aus.
In den Optionen von Winamp unter Dateitypen ein Häkchen bei Dateien beim Doppelklick im Windows Explorer einreihen setzen.
Scheint aber, wie ich oben bereits reineditiert habe, unter Vista keinerlei Auswirkung zu haben...
Ich hab mich gerade erst damit abgefunden, dass es unter Vista scheinbar nicht mehr vorgesehen ist, die Icons von versch. Dateitypen anzupassen. Ging unter XP ebenfalls einwandfrei...