Du kannst versuchen, Winamp als Administrator zu starten und dann in den Optionen festlegen, dass die MP3 bei Doppelklick in die Playlist eingereiht werden soll.
Edit: scheint unter Vista wirkungslos zu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst versuchen, Winamp als Administrator zu starten und dann in den Optionen festlegen, dass die MP3 bei Doppelklick in die Playlist eingereiht werden soll.
Edit: scheint unter Vista wirkungslos zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
2. Das Lied dass Wanda bei Germany´s Next Topmodel kurz vor Schluß zum Laufen gewählt hat.
Das müsste Let Me Think About It von Ida Corr vs. Fedde Le Grand gewesen sein.
Häns Dämpf - Sehn-Sucht (am Samstag live beim Ract! festival in TÜ :top: )
Ich hab gerade nochmal in die BDA meines E51-2 reingeschaut, da sind i.d.T. keine Erklärungen mehr zu den Symbolen drin.
Bei dieser BDA (.pdf) fürs E51-1 sind die Symbole dafür noch auf 2 Seiten erläutert (S. 18/19).
Oder hast Du gar ein bisher undokumentiertes Symbol entdeckt? Dann wäre ich auch für ein Foto :top:
Ich habe seit 1998 einen Ciclomaster CM212, der damals 60 DM gekostet hat. Zuvor hatte ich Tachos von SigmaSport, die aber regelmäßig den Geist aufgegeben haben (Elektronik!).
Mit dem Ciclomaster bin ich absolut zufrieden.
Für mich wichtige Funktionen:
In den 10 Jahren musste ich die Batterie erst 1x austauschen, da der Tacho sinnvollerweise nach ca. 60s ohne Bewegung auf Standby schaltet. Zur Qualität der neueren Modellen kann ich "leider" nichts sagen.
Je nachdem, wie gut der Radioempfang bei Dir ist, könnte auch ein simpler 2,5mm auf 3,5mm Klinkenadapter reichen. Sollte man im Grunde ja eh als Zubehör für das E51 besitzen ![]()
Bei mir ist auf diese Weise der Empfang der "Standardsender" sehr gut möglich.
http://fieselschweif.bplaced.net/TT/14052008022.mp4
Wobei natürlich die Variante mit der Aufsteckantenne äußerst stilecht wäre :top:
Ich kann sowohl mit einer Nokia SU-8W als auch einer Logitech Cordless Elite BT unter Einstellungen das Layout ändern. Wenn bei Dir der Menüpunkt nicht erscheint musst Du wohl oder übel mit englischem Layout leben.
Wenn die Tastatur mit dem Handy verbunden ist, solltest Du in "Bluetooth Tastatur" über Optionen -> Einstellungen das Layout sehen/ändern können.
[small]Btw, bei meinem E51 heißt der Treiber Funktastatur..?[/small]
Ja, natürlich. Liegt nahe die Vermutung. Aber wie gesagt, der Techniker hat behauptet, die Trennung hat definitiv nichts mit dem Stromsparmodus zu tun. Also glaub' ich das mal.
Ein besseres Wort dafür wäre wohl "systembedingt", d.h. das System kappt ohne Traffic auf der Leitung automatisch die Verbindung. Ein triftiger Grund dafür wurde mir nicht genannt. Zumal die Verbindung ja eh direkt wieder aufgebaut wird.
Als ich vor kurzem im T-Punkt den Fall geschildert habe wurde ich mit dem Hinweis, es gäbe eine "einfache Lösung" für dieses Problem, auf die Technikhotline verwiesen. Deshalb werde ich mich mit den mir gelieferten Infos wohl auch noch nicht zufrieden geben...