-
Ich hab' seit Mitte letzten Jahres DSL16000. Seit Anfang 2008 beobachte ich auch dieses seltsame Phänomen der Trennung bei Inaktivität.
Das heutige Gespräch mit der Technikhotline hat ergeben, dass die Trennung "plattformabhängig" ist und man somit nichts dagegen unternehmen kann. Auf den Stromsparmodus angesprochen wurde mir gesagt, dass dieses Problem schon länger nicht mehr besteht und nichts mit der hier beschriebenen Trennung zu tun hat.
Warum jedoch bei meinem Nachbarn, ebenfalls mit DSL16000, die Trennung nicht bzw. nur alle 24h erfolgt, konnte mir der Techniker allerdings auch nicht erklären...
-
Zitat
Sie haben ein MyCard SMS-Paket gebucht. Es sind noch 68 SMS vorhanden, davon sind 33 verfügbar bis 11.05.08 und 35 verfügbar bis 15.05.08
Na toll 
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die MyCard für den nächsten Monat automatisch aufgebucht wird. Beim Kontoserver war jedenfalls nichts näheres in Erfahrung zu bringen.
-
Öhm, jetzt wo Du es sagst.. 
Edit²:
12.04.08 Ihre MyCard SMS35 ist nun gebucht [...]. Absender 70256
16.04.08 Ihre MyCard SMS35 gratis ist nun gebucht [...]. Absender 70257
Heißt das jetzt, meine 24 Monate MyCards wurden mit einer einmonatigen MyCard überbucht?
-
Heute morgen kam bei mir auch endlich die "MyCard SMS35 gratis" nach insg. drei Wochen Wartezeit und zwei E-Mails an Vodafone.
-
Bei mir hat sich auch erst, nachdem ich wie Briefzusteller eine zweite, etwas deutlicher formulierte E-Mail geschrieben habe, etwas getan -> MyCard SMS35 für 1 Monat aufgebucht sowie Bestätigung, dass die 24 Monate Frei-SMS anschließend verfügbar sein werden.
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Habe in der 2 Email einen sehr kritischen Ton angelegt und auch klar zum Ausdruck gebracht was ich davon halte.
-
Das ist ja Mist. Ich wollte auch die Kombi Basix/Relax 50 Student abschließen. Allerdings nur, wenn beide Verträge durchgehen. Es sollte doch möglich sein, die Bestellung zu annullieren, wenn nur ein Antrag akzeptiert wird?
-
Das stimmt, aber wie hier bereits im Thread erörtert wurde musst du wohl zwangsläufig mit dem silbernen E51 vorlieb nehmen 
[small](Ich persönlich bevorzuge eh die silberne Variante)[/small]
-
Nachdem wes-handy-de hier ganz überraschend geschrieben hat, dass das E51 ohne Kamera lieferbar ist, finden sich nun auch über Google einige Angebote (wenn auch mit unbekanntem Liefertermin). Scheint so, als ob es langsam losgeht :top:
-
Der Provider scheint Talkline zu sein -> Easy-Spar-Tarif
Hier zum Vergleich die Tarifinfo von Talkline.
Geniale Minutenpreise, also tatsächlich nur für die Schublade. Im Endeffekt ist mir das Ganze aber auch zu schwammig...
-
Nein, Konto war geleert. Froh bin ich aber trotzdem, dass ich noch 2x 500 Punkte zu Payback übertragen konnte.