Jup, sieht mathematisch inhomogen aus :p

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jup, sieht mathematisch inhomogen aus :p

Ich hab grad über das Kontaktformular auf vodafone.de geschrieben. Das erste Mal kam ne Fehlermeldung, die zweite E-Mail is durch, dafür kam keine Eingangsbestätigung...
Edit: Bestätigung ist da. Mal sehen ob ich morgen auch angerufen werde.
Kann ich bestätigen. Getreu dem Motto "Neuer Monat, neues Glück" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Ich hab mich nur gewundert,dass man so kurz vor Auktionsende noch ein Gebot zurückziehen kann,bis ich dann auch festgestellt habe,dass das Gebot gestrichen wurde.
Stimmt, soweit ich weiß geht das auch noch kurz vor knapp, allerdings liegt es dann im Ermessen des Verkäufers. In diesem Fall natürlich kein Problem...
Ich ärgere mich zur Zeit über folgendes:
ZitatWir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.
Nach welchem Schema wird denn festgelegt, wann die Bieterliste anonymisiert ist und wann nicht? Bspw. hier bekomme ich einmal nur Sternchen angezeigt. Drückt man F5 ist plötzlich wieder alles normal :confused:
Zuerst so:
Kurz darauf dann so:
Danke. Radiostat scheint glaube ich ein Hersteller zu sein, ebenso wie Phönix.
Äußerst interessant allerdings, dass so ein Gerät heute noch Anwendung findet.. ![]()
ZitatIn letzter Zeit zeigt die BDSM-Fetisch-Szene ein zunehmend grosses Interesse an diesen Violet Wand Geräten. Violet Wands geben dem Begriff "Elektrospiel" eine ganz neue Bedeutung. In den magischen Händen eines begabten Masters/Mistress, kann ein Violet Wand Gerät zu einem ultimativen, sensuellen, erotisierenden, knisternden Erlebnis werden.
Edit: hier werden Sinn & Zweck recht gut erklärt
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Also von der Optik und der Frisur würde ich Ende 70'er Anfang 80'er schätzen. Absolut sicher bin ich mir aber nicht.
Danke, das war auch meine ungefähre Schätzung.
Nächste Frage:
Wie nennt man folgendes Utensil? Meines Wissens wurden damit mittels 220V alle möglichen Leiden behandelt. Ob die Probanden das überlebt haben sei mal dahingestellt ![]()
Mangels Suchbegriff hat mich Google noch nicht viel weiter gebracht. Ungefähres Alter wäre auch hier interessant.
Edit: Google sagt Reizstromgerät
Sehr ärgerlich. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der Dir den entscheidenden Tipp geben kann ![]()
Also irgendwie muss das ja gehen ![]()
Probier nochmal, was ich im Post über Dir reineditiert hab. Ansonsten einfach noch Opera installieren und testen... ![]()
Taucht Print bei den Aktionen überhaupt auf? Wenn ja, dann einfach mal entfernen, sofern nicht auch ausgegraut.
Ansonsten kann ich Dir leider auch keine weiteren Tipps geben, höchstens mal einen abschließenden Neustart... ![]()
Gerade getestet:
ZitatDu könntest noch versuchen, den Standardbrowser über Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards festlegen zu ändern.
Das bewirkt bei mir am meisten. Selbst im Startmenü wird dann automatisch ein anderer Standardbrowser angezeigt.
Hm, da scheint tatsächlich was im Argen zu liegen ![]()
Du könntest noch versuchen, den Standardbrowser über Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards festlegen zu ändern. Vielleicht bewirkt das ja etwas...
Alternativ noch im FF: Einstellungen -> Beim Starten überprüfen... -> Jetzt überprüfen