-
Systemsteuerung -> Ordneroptionen

Und dann wie im Bild Dateitypen und dort in der Liste die Einträge HTM & HTML suchen und jeweils auf Erweitert klicken. Theoretisch sollte bei Dir auch open oder öffnen in der Liste stehen. Das dann als Standard setzen.
Wenn der Eintrag nicht vorhanden ist hilft wohl nur probieren. Entweder mittels Neu.. den Vorgang open erstellen und darunter die .exe des Browsers auswählen. Oder Du versuchst wie im folgenden Bild durch Klick auf Ändern.. bei ausgewähltem HTM bzw. HTML, einen anderen Standardbrowser festzulegen (wie im Bsp. anstatt Opera den IE).

-
Nur nochmal zum Verständnis:
Du willst im Endeffekt eine Verknüpfung zu einer Website auf dem Desktop haben, damit Du diese zum Öffnen nur doppelt anklicken brauchst?

Welcher Eintrag im Kontextmenü der Verknüpfung ist denn fett geschrieben?

-
Aktuell gibt es bei Redmania wieder die Möglichkeit, ein kostenloses Starterpaket anzufordern.
https://mp-success.com/mpa/wm/000398
Edit: die Aktion war laut Werbeforum wohl nie beendet :o
-
Gut zu wissen, ich warte auch schon seit einigen Tagen auf die Aufbuchung bei Payback und hatte schon befürchtet, die falsche Nummer eingetippt zu haben bzw. Probleme bei der Übermittlung selbiger ("blindes" Eingabefeld in Opera).
-
Sind kosmetische Gründe, da ich das Guthaben per Überweisung auf 1,50€ gebracht habe und es auch erstmal bei diesem Betrag bleiben soll 
-
Ich warte auch bereits seit zwei Tagen. Wenn man die 12044 erneut anruft, kommt die Ansage, man sei bereits für diesen Dienst registriert. 19 Cent will ich allerdings auch nicht investieren, nur um zu testen, ob die Frei-SMS schon gebucht sind 
-
Von wann könnte dieses "Hairstyling-Set" ungefähr sein? Finde leider keine Jahresangabe.

-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Aber die Waschanlage eines vorausfahrenden Autos erzeugt auf Deiner Windschutzscheibe bestenfalls einen feinen Wassernebel - und keinen blickdichten Schaumteppich.
Genau das ist der Punkt. Drängler mittels Scheibenwaschanlage eins auswischen (;)) zu wollen ist zwar nicht die feine Art, aber keineswegs ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.
Wer schonmal auf der Autobahn aufgewirbelten Splitt auf die Windschutzscheibe bekommen hat weiß, was wirklich erschrecken kann :eek:
-
-
Genau, erst "#", dann "*" 
Zum Ausschalten genauso.