-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Nokia E51 in Tarifgruppe 3 hat 20,00 Euro Auszahlung!
Danke. Das heißt, KombiPaket WE 60 Student Verlängerung + Nokia E51 für 60€ Zuzahlung? Kommen noch Versandkosten hinzu?
Um den Rucksack zu bekommen einfach den Nickname auf dem Formular vermerken?
-
Ich möchte mich auch bedanken.
Das Handy ist gar nicht so übel, wenn man mal rausgefunden hat, wie man die Tastensperre manuell setzt...
Die Sprachqualität ist auch erstaunlich gut. Leider ist das Guthaben durch den gestrigen Test arg geschrumpft (0,59€ in Fremdnetze) 
Die Anmeldung zu den Frei-SMS wird per SMS bestätigt, richtig? Bislang kam nämlich noch keine Rückmeldung seitens Vodafone...
-
Wie wären die Konditionen für das Nokia E51 (in Tarifgruppe 3)?
-
BMX
Ich finds faszinierend, dazu noch gute Musik, einfach :top:
-
Ich war die Woche doch noch erfolgreich, wenn auch etwas außerhalb vom Stuttgarter Stadtzentrum. Im T-Punkt lagen mindestens noch 10 Xtra-Pacs.
Das Nokia 1600 ist schon ein nettes Einstiegshandy...

...vor allem wenn man es mit diversen 5€-Sagems vergleicht.
-
Ich suche ein Siemens Gigaset 4000 Micro Mobilteil. Farbe ist prinzipiell egal, es sollte aber möglichst wenig Gebrauchsspuren haben und natürlich funktionsfähig sein 
Ladeschale ist vorhanden.
Ausreichend wären also:
- Gigaset 4000 Micro Mobilteil
- Akku
- Gürtelclip
Angebote bitte per PN und mit Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
[...] der Versand kann aufgrund des hohen Volumens ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen, bis Anfang nächster Woche sollte jedoch jedes Paket ausgeliefert sein.
Ich hab vor 13 Uhr bestellt, direkt darauf eine Bestellbestätigung erhalten, aber auch noch keine Versandbestätigung, also nur die Ruhe :top:
-
Um nochmal auf den Preistreiber zurückzukommen:
Bei dem heute beendeten Angebot hat er wieder fleißig mitgeboten. Heute Morgen lag das Höchstgebot von ritasport69 bei 23€.
Jetzt sieht man nur noch, dass ein weiteres Gebot ganze 8 Sekunden vor Auktionsende zurückgezogen wurde. Das Höchstgebot liegt entsprechend unter dem Betrag von heute Morgen.
Hat eBay die regelwidrigen Gebote kommentarlos gestrichen oder hat der Verkäufer kalte Füße bekommen? Gegen eBay spricht zumindest, dass ritasport69 noch immer angemeldetes Mitglied ist.. 
-
Das Preistreiben mittels Zweitaccount geht mir mittlerweile richtig auf den Keks, gerade wenn man sich derart wenig Mühe gibt, das Ganze ein wenig zu vertuschen... :mad:
> Klick
Gestern bereits eBay gemeldet, aber da hat über Ostern wohl auch niemand gearbeitet.
[small](Ist natürlich wenig kurios. Das einzige Lustige daran ist evtl. der Mitgliedsname...)[/small]
-
Der Grund für die teilweise schlecht erreichbaren US-Websites ist auf heise.de nachzulesen.
Zitat
heise online liegen Informationen vor, dass alleine der Deutschen Telekom zwischenzeitlich bis zu 30 GBit/s Datentransferrate in die USA weggebrochen sind. Schuld daran soll ein Defekt im Unterseekabel TAT-14 sein.