-
Ich bin so frei und mach hier mal ein Update 
Benutzer: 142.496, Themen: 333.111, Beiträge: 2.963.190

Mittlerweile auch Rang 25 der größten deutschen Foren.
Beeindruckend, wie innerhalb von 3½ Jahren knapp 100.000 Benutzer und knapp 2.000.000 Beiträge hinzugekommen sind :top:
Edit: also irgendwie hab ichs grad mit den Zahlen :p

Edit²: Bild aktualisiert
-
Der Zusatz
Zitat
exklusiv nur für registrierte Stammkunden!
wurde aber erst vor wenigen Minuten auf der Artikelseite hinzugefügt! Wäre evtl. sinnvoll gewesen, das von vornherein klarzustellen...
-
Bei mir öffnet sich die Seite mit T-Online ganz normal. Das Laden dauert allerdings schon etwas länger als bei TT. 
-
Sofern Du den offiziellen VPN-Client von Nokia fürs N80 hast reicht simples Zurückstellen des Datums, da das Zertifikat abgelaufen ist. Signieren muss man da nichts 
-
Und viel wichtiger: man kann die für den Nokia VPN Client nötige Policy über Open Signed signieren :top:
Ich hab das bislang gar nicht probiert, weil ich dachte, es klappt eh nicht.
Eigentlich aber auch logisch, da die benötigte makesis.exe aus dem SDK vom selben Verein stammt..
-
Screenshot kann man übrigens mittlerweile auch selbst signieren. Eben erfolgreich praktiziert 
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
[...] vielleicht ist es ja eher ein Gutschein, der nur an Wenignutzer ging?
Vermute ich auch, schließlich sollen ja eben solche Nutzer dazu animiert werden, in Zukunft häufiger per Paypal einzukaufen... :p
-
Ich hab bei dieser Aktion ehrlich gesagt gar nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet. Ärgerlicherweise hatten die 4 üblichen T-Punkte in der Stuttgarter Innenstadt, die ich vorhin schnell abgeklappert habe, keine Geräte mehr da 
-
Zum Vergleich bei Amazon: Planet Erde (6 DVDs inkl. Bonus-Disc) -> 29,95€ inkl. Versand 
-
Jep, per Telekom gehts ebenfalls nicht. Vor 20min war Geizhals aber noch erreichbar.