Optionen >> Ansicht >> Pfad wechseln ![]()
Beiträge von fieselschweif
-
-
Bei Filehostern wäre mir der Link zur Datei definitiv zu kryptisch

Besser fände ich da die Variante, die Datei auf kostenlosen Webspace hochzuladen.
Evtl. hast Du ja einen E-Mail-Account mit integriertem Webspace. Oder Du meldest Dich einfach bei Arcor an. Dort hat man afaik 50MB freien Webspace und kann diesen direkt per FTP-Client befüllen.
Wenn es der Arterhaltung dienen soll eventuell auch USB-Stick & Bankschließfach in Betracht ziehen :top:
-
Zumindest was die Zuverlässigkeit als Verkäufer angeht scheint der von mir weiter oben genannte Preistreiber in Ordnung zu sein. Sagen zumindest die letzten drei Bewertungen.
Interessant in dem Zusammenhang aber auch, wie wenig man auf sämtliche Beteuerungen der von mir auf die zweifelhafte Praxis des Verkäufers angesprochenen Mitglieder zählen kann.
3x wurde mir bestätigt, welch dreistes Verhalten das sei, man auf keinen Fall bezahlen werde und die Sache umgehend eBay melden werde... nunja

Kann mir letztenendes ja auch egal sein...
-
Ok, das kann natürlich sein. Im konkreten Fall habe ich 3 weitere Mitglieder angeschrieben. Weißt Du, für welchen Zeitraum diese Funktion dann gesperrt ist?
-
Originale geschrieben von Samcos
ZitatSoviel Dummheit tut doch weh!
Stimmt, offensichtlicher geht es kaum...
ZitatDu kannst aber nur ebay-Mitglieder anschreiben, welche gerade Artikel eingestellt haben! "Frage an den Verkäufer"....
Meiner Erfahrung nach kann man mit jedem eBay-Mitglied über die entsprechende Profilseite Kontakt aufnehmen. -
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich mich denen anschließen sollte, die schon seit langem sagen, dass man, um Stress zu vermeiden, nicht mehr bei eBay ein- und verkaufen sollte.
Problemlose Abwicklungen sind in letzter Zeit leider Mangelware geworden, und sei es nur, dass man Ewigkeiten einer Bewertung hinterherrennen muss.
Diesen Sonntag habe ich eine besonders schamlose Art des Preistreibens mittels Zweitaccount erlebt. Da ich wusste, dass ich bis zum Auktionsende nicht zu Hause sein werde, habe ich bereits Freitags das Maximalgebot von 27,75€ abgegeben. Zwischenzeitlich wurde dann ganz offensichtlich durch Gebotsabgabe und darauffolgende Streichung mein Maximalgebot ausgelotet.
Wie man auf dieser Übersichtsseite sieht war ich nicht das einzige Opfer dieser Preistreibermethode...
Nach Auktionsende habe ich die anderen Bieter angeschrieben und auf diese Merkwürdigkeit hingewiesen. Ebenso habe ich bei eBay Meldung gemacht.
Mittlerweile wurde das fragliche Mitglied derda98 gesperrt. Allerdings vermute ich, dass eBay die Sache damit als erledigt betrachtet :mad:
Da ich den fälligen Betrag logischerweise nicht bezahlen werde stellt sich mir allerdings die Frage, auf welche Art sich der Verkäufer rächen kann? Und vor allem, wie kann ich verhindern, dass sich der Verkäufer die angefallene Provision bei eBay zurückholt, da ich als Käufer nicht zahle?
-
...und muss man ein Fachbesucher-Ticket auf die jeweilige Person, die das Ticket nutzt, registrieren oder kann ich bspw. 2 Tickets auf meinen Namen registrieren und die CeBIT quasi mit Gast am selben Tag besuchen?
-
Woher stammt der Beat von Delinquent Habits - Play (feat. Michelle) ? Ich könnte schwören, dass ich den schonmal wo gehört hab :confused:
Hier gibts noch ein besseres Sample.
-
Ich hab im Dezember bei Redmania bestellt und auch nur das Häkchen bei den AGB gesetzt. Werbepost kam seitdem nicht mehr als sonst. Allerdings erreichen mich seltsamerweise täglich mind. 3 Werbemails auf der eigens für Congstar eingerichteten Spam-E-Mail-Adresse...

-
Hm, also jetzt wo du es sagst...

Ich find auch keine einzige Zeitangabe. Vielleicht ist Metro ja eher als Orientierungshilfe gedacht und gar nicht als Fahrplan in dem Sinne :confused: