Bitte ![]()
Zumindest beim Stuttgarter Streckennetz klappt es übrigens mit Eingabe von Hauptbahnhof.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ![]()
Zumindest beim Stuttgarter Streckennetz klappt es übrigens mit Eingabe von Hauptbahnhof.
Probier mal, den Hauptbahnhof manuell auszuwählen, d.h. im Auswahlfeld für Start oder Ziel Optionen -> Auswählen
ZitatSo, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann.
Dieses Problem wurde unbürokratisch & zeitnah gelöst durch Zusenden einer neuen, passenden Tasche auf Kulanz. Top Service :top:
Heute kam dann meine mittlerweile dritte Tasche. Diesmal für die Nokia SU-8W BT-Tastatur.
Grand Old in Standardausführung:
Ich bin äußerst begeistert von der Passgenauigkeit, zumal laut Aussage von raedan.de bislang noch keine Tasche für die SU-8W genäht wurde. Als Maße habe ich lediglich die (selbst gemessenen) Maße von 132x87x20mm angegeben sowie den Wunsch, dass die Tasche an der Öffnung zum Schutz etwas überstehen soll.
Falls also noch jemand eine Tasche für die Tastatur benötigt... :top:
Zu Windows Mobile kann ich mangels Gerät leider nichts sagen.
Wenn ich eine meiner CDs einlese und als Mp3 kodiere, dann bearbeite ich diese anschließend mit Mp3tag und füge die entsprechende Coverart (400x400 Pixel, max. 60kb) hinzu.
Dann reicht simples verschieben in den Mp3-Ordner und das neue Album wird von WMP automatisch erkannt. Auch das Cover wird sowohl in der Bibliothekansicht als auch in der Wiedergabeansicht korrekt angezeigt.
Wenn man eine der Mp3-Dateien in iTunes abspielt wird ebenfalls das entsprechende Cover angezeigt. Die .jpg ist also definitiv IN der Mp3 gespeichert.
Bei meinem N95 hat sich allerdings gezeigt, dass die .jpg kleiner sein sollten (z.B. 300x300 Pixel, max. 25kb), um angezeigt zu werden.
Ich verwende schon lange die Kombination aus Mp3tag und WMP. Mit Mp3tag kann man wunderbar die Coverart in die Mp3-Dateien einpflegen. Das bedeutet allerdings, dass du das für jedes einzelne Album manuell nachholen musst...
Die von dir genannten AlbumArt*.jpg existieren außerdem weiterhin, scheint eine Eigenart von WMP zu sein, diese im Ordner der Mp3-Dateien abzulegen.
Ich persönlich bevorzuge auch eine externe HDD als Speichermedium. Hauptgründe sind Preis & einfache Handhabung.
Wie devil-hwd habe ich mir auch gerade Acronis True Image angeschaut und werde dies wohl in Zukunft verwenden. Allerdings konnte ich keine Option finden, die es ermöglicht, Einzeldaten unkomprimiert quasi 1:1 zu kopieren. Es gibt scheinbar nur die Möglichkeit, eine proprietäre Backup-Datei zu erstellen.
Allerdings finde ich gerade diese Art Direktkopie sehr praktisch, da man einfach an die gesicherten Daten herankommt, notfalls auch von einem fremden PC ohne installiertes Backupprogramm.
Gibt es in True Image diese Option eventuell doch und ich hab sie nur nicht gefunden? :confused:
Zu Tomdax (mit Sitz in Luxemburg) sei angemerkt:
ZitatIn unseren Preisen sind keine länderspezifischen Gebühren, wie Zölle, Urheberrechtsabgaben, Sondersteuern etc. enthalten. Die Bedingungen für eine etwaige Einrichtung dieser Abgaben, sowie deren Höhe sind in den jeweiligen Ländern unterschiedlich. Sollten in einem Land diese Gebühren zu entrichten sein, ist hierfür ausschließlich der Kunde als Importeur verantwortlich.
Wie sich das praktisch auswirkt vermag ich allerdings nicht zu sagen... ![]()
Edit: s.a. in diesem Thread
Ja, das ist der im Rathaus. Ich bin Ende 2007 das letzte Mal damit gefahren. Man muss aber jederzeit damit rechnen, dass der Paternoster kurzfristig "Außer Betrieb" ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
weiß jemand was über den in Stuttgart im Rathaus? Ist das noch aktuell und läuft der noch für jeden frei zugänglich?
Jep, läuft. Soweit ich weiß von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Schon ein riesen Spaß, so ein Paternoster ![]()