Und um auf die Frage von JGW zurückzukommen:
12:01 AM GMT heisst, wie schon vermutet, 01:01 MEZ (also nachts) ![]()
Beiträge von fieselschweif
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Vorab-Bonitätsprüfung: Dort muß kein Antrag übermittelt werden.Diese Anfrage läuft aber dennoch über T-Mobile? Mein Antrag wurde nämlich leider auch abgelehnt und ich hoffe nicht, dass da die Schufa ihre Finger im Spiel hat...
-
Es gibt doch diese inoffizielle Ruhephase, in der man bei T-Mobile, nachdem man einen Studentenvertrag abgeschlossen hat, keinen neuen (anderen) Vertrag bei T-Mobile mehr abschliessen kann? Wie lange ist diese Zeit bzw. wann könnte ich einen zweiten Vertrag bei T-Mobile abschliessen, wenn der letzte Vertragsabschluss Mitte November war?
Edit: war da nicht was mit "3x erfolgreich abbuchen"?
-
Ich würd' sagen ziemlich genau 4000 U/min :top:
-
-
Meiner Meinung nach muss die erste Seite unterschrieben werden, wenn Bankeinzug gewünscht ist, die zweite Seite nur, wenn eine Rufnummerportierung vorgenommen werden soll (also nicht) und die dritte Seite zweimal für die Schufa-Einwilligung und für den Empfang der Preisliste.
-
Sauberer Diesel
[small](Mercedes, Igel, Gasmaske)[/small] -
Danke, eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber so für zwischendurch :top:
-
Ich suche aus folgendem (sehr geilen :D) Video den letzten Track (ab 2:18min). Die Melodie zumindest ist ja doch recht bekannt...
Edit: könnte sich auch um einen einzigen Track handeln?
-
Ich vermute mal eher, weil es unter Punkt 5 auf der Checkliste aufgeführt ist :p