Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Geht das so einfach, indem sie nur meine Adresse angibt?

Ja. Man sollte nur drauf achten das am Briefkasten entweder auch ihr Name steht oder das in der Adresse vermerkt ist das der Brief bei dir eingeworfen werden soll.

• Coole Sache, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Es gibt doch diese inoffizielle Ruhephase, in der man bei T-Mobile, nachdem man einen Studentenvertrag abgeschlossen hat, keinen neuen (anderen) Vertrag bei T-Mobile mehr abschliessen kann? Wie lange ist diese Zeit bzw. wann könnte ich einen zweiten Vertrag bei T-Mobile abschliessen, wenn der letzte Vertragsabschluss Mitte November war?

Edit: war da nicht was mit "3x erfolgreich abbuchen"?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• hat meiner Kenntniss nach nichts mit Studentenverträgen zu tun.
    Je nach Bonität wird eine zweite Karte nicht sofort akzeptiert sondern erst nach ca 3 Monaten.
    Wahrscheinlich sagen die sich: Studentenvertrag = Student = kein Geld = schlechte Bonität

Dein Ausdruck "Ruhephase" hört sich so an als dürfte man da nicht nochmal einen beantragen, davon ist mir nichts bekannt, könnte aber natürlich sein das man eben nicht nach 3 Monaten akzeptiert wird wenn man zwischenzeitlich ständig versucht hat nen Vertrag zu bekommen - davon hab ich aber noch nix gehört.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ich habe bei einer überweisung aus versehen zwei nullen VOR der Kontonummer vergessen anzugeben, spielt das eine Rolle ? also z.B. statt 00123456 habe ich 123456 angegeben, kommt das geld trotzdem richtig an ?

• ich hab wiederholt bewusst die Nullen weg gelassen - hat nie Probleme gegeben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die Nullen sind nur dazu da, die Kontonummer auf 10 Stellen aufzufüllen. Schon mehrfach getestet (bei verschiedenen Konten). Früher stand meine Kontonummer (die ist sechsstellig) ohne Nullen auf meiner Bankkarte, seit etwa 2 Jahren steht sie nun mit 4 Nullen davor drauf.

• Bei meiner "Bitdefender Total Security 2008" gibt es einen Punkt, der sich Identitäts-Kontrolle nennt.

Kann mir jemand sagen,was der genau bewirkt?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!