Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Re: Re: Re: clever

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das ist ja nur ein Eigenname. Bei DD werden ja des öfteren leicht veränderte Worte, als Namen verwendet. Da spielt die offizielle Schreibweise oft keine Rolle.

Du hättest ruhig meinen fetten Smiley oben mitzitieren können ... :D

Mit Grüßen ...

• [Klugscheißmodus] Zumal es Klaas Klever auch nur in Deutschland (Europa?) gibt. Die Amis haben ja McMoneysack.
    [/Klugscheißmodus]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    [Klugscheißmodus] Zumal es Klaas Klever auch nur in Deutschland (Europa?) gibt. Die Amis haben ja McMoneysack.
    [/Klugscheißmodus]

Irrtum, das sind zwei verschiedene Personen.
    Klaas Klever ist der Sohn eines gewissen Kuno Klever, der dem jungen Dagobert in Montana zu seiner Kupfermine verhilft.

Mit Mac Moneysac macht (was für eine Alliteration :D) Dagobert aber in Südafrika bekanntschaft, als dieser dem (ebenfalls noch jungen) Dagobert seine gesamte Ausrüstung klaut.

So steht es jedenfalls in "Sein Leben, seine Milliarden" von Don Rosa ;)

• Ja, das es 2 verschiedene sind, ist klar. Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich dachte immer, Klever gibt es im Amiland nicht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Was es nicht alles gibt... Coole Sache! :top:

• An die Experten unter euch:

Wenn man ein Auto über die Herstellereigene Bank finanziert, sich das Auto aber nicht mehr leisten kann / will - kann man es dann einfach so "zurückgeben", quasi dem Händler vor die Tür stellen? In dem Vetrag von meinem Kumpel steht es so nicht explizit drin...

Oder vielleicht den Vertrag wechseln, sprich "sein" Auto gegen ein anderes (kleineres) und natürlich günstigeres (mtl. Belastung) tauschen?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wenn man ein Auto über die Herstellereigene Bank finanziert, sich das Auto aber nicht mehr leisten kann / will - kann man es dann einfach so "zurückgeben", quasi dem Händler vor die Tür stellen? In dem Vetrag von meinem Kumpel steht es so nicht explizit drin...

Wenn es nicht vertraglich geregelt ist, warum sollte man es können?

Zitat

Oder vielleicht den Vertrag wechseln, sprich "sein" Auto gegen ein anderes (kleineres) und natürlich günstigeres (mtl. Belastung) tauschen?

Da kann man ggf. bestimmt was mit dem ursprünglichen Händler (und dem Autohersteller bzw. der 'Autobank') regeln. Z.B. Verkauf des 'großen' bei gleichzeitigem Neukauf eines 'kleinen'- ist nur die Frage, wieviel (ob) es wirklich finanzielle Entlastung bringt.

• Ich suche einen Videoplayer für mein N95 8GB mit dem ich auch Playlisten erstellen kann.

• Meine Freundin, welche nicht bei mir wohnt oder gemeldet ist, möchte ihre Post zu mir senden lassen. Geht das so einfach, indem sie nur meine Adresse angibt? Oder bedarf es da einer gesonderten Anmeldung, oder einer anderen Adressform?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!