-
Ich vermute mal, man benötigt bei euch an der Uni einen VPN Client, um per Notebook das WLAN nutzen zu können?
Wenn ja, dann benötigst du auf deinem N95 ebenfalls einen VPN Client. Mit den Zertifikaten alleine kommst du nicht sehr weit. Ist relativ kompliziert die Sache, aber wenn man ein bisschen Zeit investiert und das RZ mehr oder weniger die Standardeinstellungen verwendet, dann sollte es zu schaffen sein :top:
Du kannst dich zum Thema VPN z.B. im Thread E61 + Cisco VPN einlesen.
-
Nein, du musst nichts weiter machen. Die Karte ist bereits bezahlt und sollte auf deinen Namen registriert sein. Sofern sie sich ins Netz einbucht ist doch alles in Ordnung 
-
In Ausgabe 1/2008 ab S. 130 um genau zu sein 
Recht gut abgeschnitten haben laut Test die Logitech QuickCam Pro 9000 sowie Philips SPC 1300NC. Wenn dich Preise um 70€ nicht abschrecken, dann greif zu :top:
-
Jo, momentan ist immerhin Wochenende 
Sein PN-Fach ist leider auch voll.
Was mich auf handytick.de etwas verwundert ist die Tatsache, dass z.B. das N95 8GB, wenn man es mitsamt Duo in den Warenkorb packt, 209€ kostet, getrennt (also zuerst Duo als sim-only und dann erst das Handy) jedoch 270€ :confused:
-
Nein, aufgrund der Preissteigerung kostet das G600 mit einem Vertrag (o2 Inklusivpaket 50 o. Handy) -> 24x5€ + 59€
-
Ich hab das Portal mit beiden Karten ausprobiert.
Bei der ersten Karte wurde 1 Cent abgebucht, bei der zweiten hingegen nicht.
Meine Vermutung hierfür war, dass ich mit der ersten Karte das Portal mittels ME45 abrufen wollte, was jedoch mit einer Fehlermeldung quittiert wurde. Mit der zweiten Karte hab ich das Portal dann direkt (erfolgreich) mittels 6230 abgerufen.
Warum bei dir jedesmal 1 Cent abgebucht wird kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du mal probiert, das Portal zu konfiguieren? (z.B. POP3-Abruf deaktivieren etc.)
-
Mist, jetzt hab ich den eBay-Verkäufer schon belästigt :o (trotzdem Dank an ChickenHawk für den Tipp)
witzbold
Merci für den "Testbericht" 
Die Leuchte erfüllt somit alle meine Kriterien und wird gekauft...
-
Hat jemand die Wandleuchte Orgel von Ikea und kann mir sagen, ob sie:
1. einen Schalter am Kabel hat
2. was dieser Metallstab unterhalb der Lampe für eine Funktion hat
Dankeschön 

-
Eigentlich logisch. Die Schufa-Klausel war allerdings bei jedem Vertrag, den ich bisher abgeschlossen habe, entweder weniger offensichtlich oder aber [small]in einer viel kleineren Schriftart[/small] :p
-
Sehe ich das richtig, dass ohne unterschriebene Schufa-Klausel auf Seite 4 des o2-Formulars auch kein Vertrag zustandekommt?