Ls4
Bist du dir bei der Rechnung sicher? Ich komme beim XDA Orbit 2 auf insg. 395€ :confused:
Edit: wie mein Vorredner schrieb, Zuzahlung liegt bei 275€ (und nicht 159€ )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ls4
Bist du dir bei der Rechnung sicher? Ich komme beim XDA Orbit 2 auf insg. 395€ :confused:
Edit: wie mein Vorredner schrieb, Zuzahlung liegt bei 275€ (und nicht 159€ )
An der 1. Auktion relativ bald, nachdem tarifchaos das Angebot hier im Thread geposted hatte.
Nein, ist ein Hermes-Paket. Absender E-Plus Logistikpartner. Maße 255x185x75mm ![]()
Gerade kam bei mir das Paket an. Zwei SIM-Karten bestellt, zwei Youni Starterpacks geliefert bekommen :top:
Absender scheint direkt E-Plus zu sein. Die Angaben auf dem Kundenauftrag sind teilweise erfunden (Geburtsdatum & Telefonnummer). Als E-Mail-Adresse ist diejenige vom Verkäufer eingetragen.
Genau, und alle weiterhin fleißig als CC..
Bis auf eine löbliche Ausnahme...
Ich seh das ebenfalls wie wgot. Die ganze Aktion lief zwar über eBay, aber z.B. bei mp-success hat man ja auch keine Garantie, dass man eine oder mehrere Karten bekommt.
Der Verkäufer macht mit seiner Schreibweise einen "seriösen" Eindruck, aber die Tatsache, dass er sämtliche E-Mail-Adressen als Carbon Copy verbreitet ist mir dann doch sauer aufgestoßen.
Und zum Thema Tippfehler: auch wenn jedem mal ein Fehler passieren kann, sowas Gravierendes fällt doch spätestens bei der Kontrolle nach dem Einstellen auf :confused:
Benz-Driver
Ich kann das Archiv ohne Probleme mit WinRAR entpacken. Wurde das in der Zwischenzeit eventuell gefixt?
Falls jemand noch ein alternatives Logo möchte ![]()

Und noch eins :cool:

ZitatOriginal geschrieben von Sender3211
Falls das Problem sein sollte, daß Du jetzt dutzende Wikipedia ebooks im Mobipocket Reader gelistet bekommst, kannst Du auf der Speicherkarte einfach alle Wikipedia .prc Dateien bis auf die Indexdatei "wpde.prc" mit dem Attribut "Versteckt" versehen, [...] dann erscheinen dieses nicht mehr im Mobipocket Reader.
Danke, genau das meinte ich ![]()
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass man Mobipocket so "austricksen" kann.
Schade, dass die v1.9 von 8/2007 keine Indexdatei mehr hat. Bei der Vorgängerversion hat es gereicht, diese Datei in eBooks zu packen und die restlichen .prc in subdocs. Das geht nun scheinbar nicht mehr ![]()