-
Ok, Fehler gefunden. Ich bearbeite die Tags immer manuell, d.h. ohne die Daten von Amazon & Co. Entsprechend speichere ich das Cover auch über Erweiterte Tags.... Nachdem ich gerade testweise eine Mp3 auf die von dir beschriebene Art bearbeitet habe zeigt das N95 prompt auch Coverart an...
Edit: der eigentliche Grund, warum bei mir keine Coverart angezeigt wird scheint die Bildgröße zu sein. Ich verwende meist Bilder zwischen 30-50kb. Bei meinem kurzen Test gingen alle Cover, die kleiner 30kb waren.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich tagge immer mit Mp3Tag und meine Cover sind drin und werden angezeigt, du musst auch den Haken setzen für "In Datei einfügen".
Meinst Du das gleiche Programm wie ich? Ich verwende mp3tag.de. Dort gibt es soweit ich weiß gar keine andere Möglichkeit, als die Bilddatei direkt in der Mp3 zu speichern.
-
Ich hab mir gestern nun auch die 500GB Trekstor DataStation maxi m.u. SATA bei Amazon für 99,95€ bestellt. Heute wurde bereits geliefert 
Bin angenehm überrascht vom Betriebsgeräusch. Ist zwar deutlich lauter als mein PC, aber wesentlich leiser als die WD MyBook Premium. Verbaut ist mittlerweile übrigens eine WD Caviar Green Power SATA.
Einziger Kritikpunkt bisher (wie auch vielfach im Internet berichtet): die extrem helle LED 
-
Ich hab auch letzte Woche von Callya Comfort auf Callya Compact gewechselt, direkt der 1. Anruf bei der Hotline war erfolgreich.
"Ich wollte gerade online in den Compact-Tarif wechseln, aber leider wird mir diese Option nicht angeboten" - "Ja, online ist der Wechsel tatsächlich nicht möglich. Ich kann Sie aber direkt umstellen" - "Danke, tschüss" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wenn das Cover nicht gelinkt ist, sondern in die Datei eingefügt wird, wird auch das COver mitgenommen. 
Wobei es dabei auch wieder auf das verwendete Programm ankommt. Bei mit Mp3tag getaggten mp3-Dateien muss ich im N95 die Coverart leider weiterhin manuell einfügen 
-
Bestandsaufnahme nach 3 erfolgten Tarifwechseln:
Xtra plus -> Xtra click: Wechsel ohne Probleme online, kein Abzug der 4,95€, da Guthaben <5€
Xtra friends -> Xtra click: Wechsel ohne Probleme online, Abzug von 4,95€, da Guthaben >5€. Unter 0228-9392202 Problem geschildert, Betrag innerhalb 30min erstattet bekommen
Xtra classic -> Xtra click: Wechsel online möglich, jedoch keine Umstellung erfolgt, da Guthaben <5€. Nach Aufladung von 15€ Wechsel erfolgt, aber Abzug der üblichen 4,95€. Unter 0228-9392202 erst beim 2. Versuch einen wechselwilligen Hotliner erwischt, welcher den Hinweis gab, dass im Bestellformular eigentlich schon ab 14.12. die Wechselgebühr von 4,95€ auftauchen sollte und dass die Wechselgebühr eigentlich im Kleingedruckten stehe... Betrag wiederum innerhalb 30min erstattet bekommen.
-
Ja, also entweder ist die Erklärung schlecht oder aber es ist wirklich schwer 
Ich hab als Lösung "Hallo Baby". Das würde passen, da im Heft ein Programm beschrieben ist, das eben "Hallo Baby!" heisst. Fraglich also, ob man dieses waagerecht und senkrecht so genau nehmen sollte...
-
Kann mir bitte jemand folgendes Rätsel meiner Krankenkasse lösen? Ich komm auf keinen grünen Zweig.. 

-
Was sagt Speedfan denn zur Overall Fitness & Performance? Ich weiß nicht, wie verlässlich diese Einschätzung ist, aber meine bisher getesteten Platten hatten alle Werte von 90% und darüber.
Gibt es auch Angaben zur Durchschnittstemperatur der Festplatte?
-
Du kannst mal SpeedFan installieren, damit ist eine noch etwas detailliertere S.M.A.R.T.-Analyse möglich.
-> Reiter S.M.A.R.T. und dann Perform an in-depth online analysis...
Edit: am besten hier downloaden. Ich hab die Vorgängerversion, auf den Screenshots sieht es so aus, als ob die oben beschriebene Funktion nicht mehr an derselben Stelle wäre