Beiträge von fieselschweif

Werden bei Flickr.com nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung alle Bilder eines Accounts gelöscht? Ich hab mich gerade nach ungefähr 2 Monaten wieder eingeloggt und nun sind sämtliche Bilder verschwunden :confused:

Edit: Ok, falscher Account und zuviel Glühwein. Ich kann mich zwar aus welchen Gründen auch immer nicht einloggen, aber die Bilder sind noch da :D

So, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann. Ich hatte jedoch ein Schreiben beigefügt, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass die Tasche zu eng ist.

Habt ihr extra Wünsche bzgl. der Maße für die E51-Tasche angegeben oder passt das E51 bei euch mit den Standardmaßen, die Raedan verwendet?

Wie es aussieht, kann ich die gelieferte Tasche nur fürs Samsung SGH-Z150 verwenden, das passt wie angegossen hinein :(

Jap, siehst Du richtig. Das Innenfutter sieht farblich zwar recht gut aus, aber es scheint i.d.T. normaler Stoff zu sein. Bestellt hatte ich inkl. Microfaser, ist auch auf der Rechnung vermerkt.

Wie gesagt fühlt es sich so an, als ob das Microfasertuch innen eingenäht ist. Wenn man die Tasche auf links dreht, dann sieht man an den Nähten auch weißen Stoff hervorschauen.

Ich hatte Raedan heute Mittag schon angeschrieben, allerdings wegen der nicht ganz optimalen Passgenauigkeit fürs E51. Das hängt aber vermutlich mit dem etwas verkorksten Innenleben zusammen.

-> Rücksendung wurde mir deshalb schon angeboten, was ich wohl auch wahrnehmen werde.

Eine Bitte an die User, die die Grand Old mit oder ohne Microfasertuch besitzen: wie sieht eure Tasche von innen aus? Bei meiner Tasche fühlt es sich so an, als ob das Microfasertuch innen eingenäht wäre, also zwischen Außenstoff und Innenfutter :confused:

Der Support von Raedan war heute Nachmittag leider nicht mehr besetzt.

Dito, auch ich hab die genannten Probleme. Ist insofern schade, da mein N95 nach dem Firmwareupdate soweit wiederhergestellt ist, aber nun die Karten fehlen :(

Vielleicht tut sich ja seitens Nokia bis zum Wochenende noch was :top:

Zitat

Original geschrieben von kim2
    Also verglichen mit "LED-Weiß" würde ich meine auch als "vergilbt" bezeichnen. Sieht man gut im Vergleich mit weißen Stellen im Display.

Den Vergleich hab ich auch gemacht. Man kann auf dem gerade gemachten Bild eventuell erkennen, was ich meine:

Ist das praktisch "normal"? Bei einem Samsung hatte ich dieses Phänomen einmal nur auf der rechten Seite des Tastenfelds, das sah dann entsprechend komisch aus.

Und wenn ich schon mal bei den Kleinigkeiten bin: die Benachrichtigungsleuchte meines Geräts ist leicht nach links versetzt eingebaut, das heißt, z.B. beim Einschalten sieht man die LED zwar leuchten, ist aber nicht so "geblendet", wie wenn man das Gerät schräg nach links kippt und dann die LED betrachtet. Auch "normal"?