Hab gerade daran teilgenommen.
Auch ich wäre erfreut, wenn man in ferner Zukunft die Ergebnisse hier lesen könnte :top:
Beiträge von fieselschweif
-
-
Weizen: das E51 beim Saturn ist kein Dummy

Und die Erfahrung beim NSC musste ich auch machen, die Damen konnten mir kein Gerät zeigen, geschweige denn einen Liefertermin nennen.
Ich kann Dir aber den MM in der Schwabengalerie in Stgt.-Vaihingen empfehlen (studierst Du nicht da?), da kann man nach der "Neueröffnung" ziemlich vernünftig einige Geräte testen, auch ein silbernes E51

Das schwarze E51 liegt in der Vitrine. Auf Anfrage hieß es, dass sie das E51 rose nicht verkaufen werden.
-
Das Eingabefeld liefert dann quasi der VPN-Client? Muss man die Daten jedesmal aufs Neue eintippen?
-
Wo sollte denn eigentlich die Abfrage von Benutzername & Passwort kommen?
Direkt, nachdem man sich mit dem entsprechenden VPN-Zugangspunkt verbunden hat?
-
Danke. In meinem Fall kann dann wohl die 75%-Berechnung erfolgen.
Ergebnis des Telefonats eben: ich bekomme eine neue Rechnung zugeschickt.
Vorschlag des Handwerkers: 3% Skonto bei sofortiger Überweisung des (zu hohen!) Rechnungsbetrags

Dass der "Facharbeiter" in Wirklichkeit ein Lehrling war weiß ich auch nur, weil er während der Arbeit so gesprächig war. Möchte nicht wissen, bei wie vielen Kunden diese Masche (?) Erfolg hat.
-
Wenn ein Handwerker zur Auftragserledigung einen Vorarbeiter und einen Lehrling (der im Feb. 2008 seine Prüfung ablegen wird) schickt, im Endeffekt aber Stundenlohn für einen Vorarbeiter und einen Facharbeiter berechnet, dann ist das doch schlicht und ergreifend Betrug, oder?
-
Jap, die Bitte wollte ich auch gerade stellen. Wäre :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Alle Besteller werden heute/morgen aktiviert!Auch diejenigen, die bislang z.B. auf die Lieferung der E51 warten? Bzw. heißt das implizit, dass die E51 eingetroffen sind?
-
Beim Firefox solltest Du die Adblock Plus Erweiterung installiert haben. Damit kann man einfach durch Rechtsklick auf eine Grafik selbige blockieren. Probiers einfach mal, ich vermute, das ist das gleiche Schema wie bei Flickr, wo manchmal auch ein "Dummy" als Overlay über dem eigentlichen Bild liegt und das direkte "speichern unter..." verhindern soll..
-
Welchen Browser verwendest Du? Man kann dieses Overlay (kleiner schwarzer Kasten) in Opera/Firefox blocken, dann sollte auch ein normales Speichern möglich sein.
Edit: ist insofern von Vorteil, da man, wenn dieses Overlay einmal geblockt ist, Bilder ab sofort normal speichern kann. Ging zumindest bei Flickr problemlos..