ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Nimm das silberne, das sieht meiner Meinung nach wesentlich edler aus...
Tja, der Meinung war ich bislang auch. Heute im direkten Vergleich mit dem schwarzen E51 war ich mir leider nicht mehr sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Nimm das silberne, das sieht meiner Meinung nach wesentlich edler aus...
Tja, der Meinung war ich bislang auch. Heute im direkten Vergleich mit dem schwarzen E51 war ich mir leider nicht mehr sicher.
Bedanke mich ebenfalls beim Threadersteller.
Hat jemand die "Schlauchabschnitt" entdecken können, die angeblich zur Transportsicherung angebracht sind? Bei mir gabs nämlich grad ne nette Rauchentwicklung in der Küche, nachdem ich vor dem ersten Einschalten nicht die BDA gelesen hatte.. ![]()
![]()
Saturn & Media Markt in Stuttgart haben jeweils schwarze & silberne Geräte à 299€ da.
Nokia E51 (schwarz) / Saturn:
Nokia E51 (schwarz & silber) / Vitrine MM Hbf
Leider fällt mir die Wahl zwischen schwarz & silber jetzt noch schwerer, deswegen schließe ich mich mal dem Wunsch meines Vorredners an :top:
24 - auch gehört. Ebenfalls interessant ist diese Seite, gerade in den Bookmarks gefunden. Könnte sogar ein Tipp von TT gewesen sein..
Ich weiß, Vorurteile... ist aber dennoch lustig ![]()
[small](Carstens Welt ; D Motor ; Frauen beim Tanken)[/small]

Keine Sorge, fürs Erste muss anschauen reichen (zwecks Farbwahl) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morei
Media Markt in Stuttgart (Hauptbahnhof) hat nun auch einige schwarze für 299 €
Super, danke für die Info ![]()
Da werd ich morgen direkt nochmal vorbei, nachdem ich vorgestern nur das Silberne betrachten konnte.
A propos befingern: wie lassen sich denn die seitlichen Tasten bedienen? Als ich das E51 im MM kurz in der Hand hatte, hab ich es leider versäumt, diese Tasten etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Wo ist denn da ein Testbericht zum E51 :apaul:
Klick eventuell nochmal drauf, beim ersten Mal kam bei mir auch nur die Startseite.
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Wann wäre das E51 denn lieferbar?
Das wäre auch meine Frage.
Und: freie Farbwahl möglich oder eine fixe Farbe?