Jap, diese großen Unterschiede sind mir heute in Stuttgart beim Diesel auch aufgefallen.
Shell: 127,9
Metro: 117,9
Etwas außerhalb bei der Jet immerhin noch 123,9
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap, diese großen Unterschiede sind mir heute in Stuttgart beim Diesel auch aufgefallen.
Shell: 127,9
Metro: 117,9
Etwas außerhalb bei der Jet immerhin noch 123,9
Schau Dir S.18 der Bedienungsanleitung nochmal genauer an :top:
Oder meinst Du gar die Hommingberger Gepardenforelle? ![]()
Hier gibts einen kurzen Bericht über den Todesstern & "24" auf schwäbisch :top:
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Beim Laden war es immer aus.
Ich hatte die Geräte beim Laden bisher auch immer ausgeschalten. Eventuell liegt darin ja das Problem. Knockers Antwort zufolge war sein Gerät angeschalten, als der Ladevorgang ordnungsgemäß beendet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
[...] Letzte Nacht habe ich das Gerät jedenfalls nochmals aufgeladen, nachdem kein Balken mehr zu sehen war, und heute früh war der Ladevorgang ordnungsgemäß beendet.
Das ist ja interessant. Meine beiden Geräte finden auch beim jew. zweiten Aufladen kein Ende.
ThomasK
Hast Du das Vodafone 226 so lange in Betrieb gehabt, bis es selbstständig ausgegangen ist? Bzw. ist es beim Aufladen ausgeschalten?
Du kannst Dir die PDFs im Archiv theoretisch ab der Ausgabe 1/1994 zusammenstellen. Allerdings vermute ich, dass die Ausgaben nur in den Jahren, in denen Du Abonnent warst/bist auch kostenlos sind. Ich bin seit 2004 Abonnent, kann ergo 2004-2007 kostenlos herunterladen. Das Ganze gratis natürlich nur beim Studenten/Schülerabo.
Wie Du die alten Ausgaben loswirst? Mach doch ein Spiegelkabinett auf...
-> Titelbilder abtrennen und nebeneinander/übereinander an die Wand hängen. Sieht recht originell aus. :cool: :top:
So ein Mist aber auch, tagelang die Choreografie einstudiert, und dann sowas.. ![]()
Meine SPIEGEL wandern gegen kleinen Obulus zum Nachbarn. So fällt das Weggeben noch leichter ![]()
Falls Du ein Studentenabo hast kannst Du dir auch kostenlos die PDF herunterladen.