-
Wenn Du Windows XP hast, dann kannst Du mal den mitgelieferten Windows Movie Maker testen. Ich hab gerade testweise ein Bild eingefügt, per Default ging der "Film" dann 5 Sekunden.
Nachteil: Format ist .wmv, aber eventuell hast Du ja ein Programm zum umwandeln?
-
Aktuell scheinen die Preise wieder etwas zu sinken.
Diesel heute bei real & Metro (Stgt.) jew. 1,119€. Entsprechend lange Warteschlangen...
-
Achso, ich bin davon ausgegangen, dass bei derart hoher Jahreskilometerleistung auch die Antriebstechnik ausgetauscht bzw. erneuert wird. Ebenso sollte doch eigentlich auch die Bremsanlage modernisiert werden, denn soweit ich weiß ist die Bremsleistung der ET420 schon bei geringen Gefällen unter aller S..
-
A propos ET420 plus: wie ist es eigentlich möglich, dass die Umrüstung der alten ET420 so viel günstiger ist als die Neuanschaffung der ET423? Ich meine vor längerer Zeit in einem Infoblatt gelesen zu haben, dass von den ET420 wirklich nur noch das Grundgerüst bestehen bleibt...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
In Stuttgart gibt es auch nur ganz wenige Abschnitte, auf denen die S-Bahnen 140 km/h fahren. Ich glaube z.B. zwischen Uni und Schwabstraße ist so ein Abschnitt.
Bist Du Dir da sicher? Ich glaube kaum, dass im Tunnel Vmax gefahren werden darf, zumal noch eine ziemliche Steigung hinzukommt und der Haltepunkt bergabwärts dann vermutlich anstatt Schwabstraße am Hbf läge...
-
Wie lange braucht das Vodafone 226 denn ungefähr zum Laden? Ich hab das Ladegerät bislang immer dann abgesteckt, wenn es sich abgekühlt hatte (trotz Ladevorgang läuft). Eine Meldung, dass der Akku vollständig geladen ist, kommt (zumindest bei mir) selbst nach 10h angehängtem Ladegerät nicht...
-
-
Meiomei, jetzt will man einmal etwas Gutes tun 
Hab das Bild oben klickbar gemacht, das sollte ein Kompromiss sein, mit dem alle leben können.
lovestern :top:
-
Wenn man das politische Geschehen der letzten Tage in Bayern verfolgt hat, dann versteht man den tieferen Sinn :p
Edit: Genau, über mir stehts wunderbar erklärt.
-